Autor |
Beitrag |
Uwe
| Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2002 - 15:12 Uhr: | |
Hallo, nach einer teuren 30000 Inspektion an meiner Daytona 900, wo unter anderem die Bezinschläuche und Luftfilter gewechselt wurden, habe ich an einer Pass-Tour durch Südtirol teilgenommen. Bergauf hat es echt Spaß gemacht und sie lief wie geschmiert. Aber bergab, wenn ich viel mit Motorbremse gefahren bin, hat sie schlecht Gas angenommen und auf ebener Strecke ist sie ausgegangen. Oder als ich durch einen langen kühleren Tunnel gefahren bin ging sie auch aus. Nach ein paar Minuten warten sprang sie immer wieder an als ob nichts gewesen wär. Das selbe hatte ich auch auf der Rüchfahrt auf der Autobahn. Sobald ich über 120 fuhr fing sie an zu ruckeln und ging aus und nach ein paar Minuten sprang sie wieder an wie immer. Meine Vermutung war,das der Vergasser vereist oder die Spritzufuhr unterbrochen wird, darum habe ich den Benzinhahn auf PRI gestellt aber es hat nichts geholfen. Es ist auch nicht so das sie schnell stirbt, es beginnt immer mit schlechtem Gas annehmen. Ich bin dankbar für jeden Tip. Uwe PS: Ich sollte noch erwähnen, das ich zwei Papierbenzinfilter aus dem Autozubehör eingebaut habe. |
otto.lindner1
| Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2002 - 15:32 Uhr: | |
Hallo Uwe, ich würde die zwei Papierbenzinfilter wieder entfernen. Am Benzinhahn ist auf der Tankinnenseite auch ein Filter. Mehr fällt mir in Momentleider nicht ein. Gruß Otto |
Eddy
| Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2002 - 15:57 Uhr: | |
Hi Uwe, an Deiner stelle würde ich in die Werkstadt fahren und ordentlich meckern. Wenn Du viel Geld bezahlt hast, dann kannst Du auch ne ordentliche Arbeit erwarten und das Werkteug im Kasten lassen. Gruss Eddy |
|