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pahnic Autor: 80.137.108.244
| Veröffentlicht am Mittwoch, 16. März 2005 - 23:43 Uhr: | |
Moin moin geschätzte T300´er! Habe leichte Bedenken, meine geliebte 12er betreffend. Habe sie vor Kurzem aufmachen lassen. Seither habe ich es im Drehzahlbereich um 3000 (+/- 300 rpm) mit kräftigem Ruckeln beim Gasaufreißen zu tun. Ist das der Preis für den Spaß ab 4000 rpm? Habe schon gelesen, das man beim Entdrosseln auf das Tauschen von Nadeln und Düsen achten soll. Laut Abrechnung sind die verbaut worden. Habe einen Scott-Oiler dran; kann das vielleicht was damit zu tun haben? Dankbar für alle Tipps. Gruß Pahnic |
Jochen ! Autor: 217.84.5.70
| Veröffentlicht am Donnerstag, 17. März 2005 - 07:18 Uhr: | |
Moin ! Keine Panik. Das ist immer so wenn man einen unerfahrenen Händler an seine 12er lässt. ;-) Da fehlt eben die Liebe zur Abstimmarbeit und natürlich oft auch die nötige Zeit. Das Löchlein bekommt man kleiner, aber mit der verbauten Bedüsung nicht ganz weg. Da sollte dann evtl. ein Dyno-Jet Kit her und jemand der das Töff mit Liebe einstellt.... Gruss, Jochen ! |
pahnic Autor: 80.137.127.98
| Veröffentlicht am Donnerstag, 17. März 2005 - 08:19 Uhr: | |
Moin Jochen! Danke für Deine beruhigenden Worte. Das mit der unerfahrenen Werkstatt mag wohl zutreffen. Seit kurzem sind die Schrauber nicht mehr offiziell mit Triumph verbandelt. Mal eben noch wegen dem DynoJet-Kit: Handelt es sich hierbei um ähnliche Teile, bloß von besserer Qualität? Was wird das wohl kosten? Gruß Pahnic |
Eddy
Autor: 134.93.134.30
| Veröffentlicht am Donnerstag, 17. März 2005 - 12:33 Uhr: | |
Moin Pahnic, also wenn Du das beim Händler hast machen lassen, ob nun, noch oder nicht mehr offizieller, Spielt dabei keine Rolle. Der hat korrektes Geld verlangt, dann kannst Du korreckte Arbeit dafür erwarten. Grusss Eddy |
Jochen ! Autor: 217.228.45.172
| Veröffentlicht am Donnerstag, 17. März 2005 - 17:02 Uhr: | |
Da muss ich dem Eddy einerseits Recht geben. Andererseits nutzt das auch nix wenn die Jungs Dir wochenlang an dem Töff rumwerkeln ohne Erfolg zu melden. Kommst Du nach Krefeld oder fährst Du zum Eddy, da wird Dir geholfen. Gruss, Jochen ! |
pahnic
Autor: 62.224.233.112
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. März 2005 - 18:55 Uhr: | |
Moin Jochen Nach kurzer Abwesenheit, hier ein ehrliches DANKE für das Angebot mit der Hilfe. Einzig die Frage nach dem WOHIN stellt sich mir. Ich wohne in Hamburg und eine Fahrt nach entweder Krefeld oder zu Eddy (ich habe so eine Ahnung das ich dahin noch länger unterwegs bin) erscheinen mir als Plan B verlockend, aber zunächst einmal nicht so simpel realisierbar. Gibt es nicht eine Schrauberei im norddeutschen Raum die Euch positiv in den Ohren liegt Leute? Wage mich nur ungern an einen Selbstversuch, was das Einstellen betrifft. Gruß Pahnic |
Jochen ! Autor: 217.84.4.160
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. März 2005 - 19:32 Uhr: | |
Oh, Hamburg..... Na, dann wärs zum Eddy in der Tat noch weiter. In Deiner Gegend kann ich Dir aber niemanden empfehlen, da kenn ich mich nicht so aus. Für Pneus fährst du halt nach Elsdorf-Westermühlen, aber für die Schrauberei wüsst ich da keinen. Vielleicht kommt ja noch jemand von dort !? Gruss, Jochen ! |
Brauni Autor: 195.14.207.246
| Veröffentlicht am Mittwoch, 23. März 2005 - 19:37 Uhr: | |
Vielleicht hilft ein Umzug? Fürs Mopped muss man bereit sein, Opfer zu bringen. |
Peter aus HH
Autor: 212.202.152.190
| Veröffentlicht am Donnerstag, 24. März 2005 - 09:43 Uhr: | |
Also ich empfehle Motorrad Ruser bei Haseldorf. Der hat mir das Dynojet eingebaut und nach Gefühl eingestellt. Ich finde er leistet gute Arbeit. |