Autor |
Beitrag |
Uwe08
Autor: 62.246.88.129
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. April 2005 - 18:59 Uhr: | |
Hallo! Ich habe mir zu meiner 94er Sprint noch eine 96er Speed Triple zugelegt. Mußte jetzt aber feststellen, daß die Speedy unten herum nicht so rund läuft und ein kleiner Säufer ist. Die braucht ca. 2l mehr. Hat Jemand die genauen Daten der beiden Modelle, bez. Steuerzeiten, Nockenwelle, Vergaserbestückung, etc.. Oder kann mir Einer seine CDs kurz "ausleihen". Grüße Uwe}} |
Eddy
Autor: 134.93.135.64
| Veröffentlicht am Montag, 25. April 2005 - 07:45 Uhr: | |
Moin Uwe, die Motoren sind identisch, der Unterschied im Kraftstoffverbrauch liegt wohl an der fehlenden Verkleidung und/oder an der Einstellung des Motors, Ventilspiel, Syncro, Abgas ect. Grusss Eddy |
Lothar
Autor: 217.83.46.130
| Veröffentlicht am Montag, 25. April 2005 - 07:51 Uhr: | |
Hallo Uwe mail mich mal an , vielleicht kann ich dir in einem punkt weiterhelfen .... gruss Lothar |
uwe08
Autor: 62.246.99.136
| Veröffentlicht am Sonntag, 01. Mai 2005 - 09:00 Uhr: | |
Moin Leute, Moin Eddy ! Möchte heute noch Vergaser zerlegen an der Speedy. Wie erkenne ich ob da die richtigen Düsennadeln drinnen sind? Habe keine Lust die Sprint auch noch zu zerlegen. Ich vermute da waren Spezialisten dran. Welche Teile werden beim Dynojet-Kit verändert und wie ist er zu erkennen? Gruß uwe |