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ol1ver
Autor: 217.94.161.2
| Veröffentlicht am Montag, 13. Juni 2005 - 12:22 Uhr: | |
Mein Lieblingsmechaniker (echt) hat mir erzählt, daß bei den 300ern ausgerissene Gewindeeinsätze in Kunststoffteilen nicht unbedingt ein verdeckter Sturzschaden sein muß, sondern schon "ab Werk" durch zu hohe Anzugmomente mitgeliefert worden sein kann. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? |
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Brauni Autor: 213.168.119.246
| Veröffentlicht am Montag, 13. Juni 2005 - 12:27 Uhr: | |
Nein. |
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Armin Autor: 217.194.34.123
| Veröffentlicht am Montag, 13. Juni 2005 - 14:05 Uhr: | |
Ja! Besonders beliebt an der Airbox. Bei meiner Einspritz-Speedy an der Airbox, leider auch an der Entlüftungsschraube des Thermostatgehäuses, weswegen ein Neues fällig war.... Grüsse! |
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Kleinpaul
Autor: 62.159.17.210
| Veröffentlicht am Montag, 13. Juni 2005 - 14:06 Uhr: | |
In Kunststoffteilen noch nicht. Jedoch in Alu-Teilen wie Bremssättel und Nockenwellenböcken, wo mir die Gewinde für die Ventildeckelschrauben entgegen kamen. Nach Helicoil-Bearbeitung ist jetzt wieder alles in Ordnung. Gruß Kleinpaul |
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Nasso Autor: 84.58.51.142
| Veröffentlicht am Montag, 13. Juni 2005 - 18:54 Uhr: | |
Airbox auf jeden Fall. Die Schraube an der rechten Verkleidung würd ich auch gerne drauf schieben. Hab ich aber selbst verbockt.
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uwe08 Autor: 62.246.103.39
| Veröffentlicht am Montag, 13. Juni 2005 - 20:37 Uhr: | |
Ab Werk war bis jetzt immer alles ok. |
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Jochen ! Autor: 80.131.66.90
| Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Juni 2005 - 18:57 Uhr: | |
Bis auf die olle Airbox an den T300ern alles bestens. Gerne drehen sich an den T400ern mal die Buchsen im Tank los, aber nur wenn man sie vorher zu fest angezogen hat. Ausgedrehte Gewinde an Nockenwellenböcken und Bremszangen lassen generel auf schlechte Pflege und Behandlung schliessen. Gruss, Jochen ! |
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ol1ver
Autor: 217.94.169.219
| Veröffentlicht am Donnerstag, 16. Juni 2005 - 12:45 Uhr: | |
Genau bei meiner "ollen" Airbox sind die Gewindbuchsen arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Haddameitaalsodochrechtgehabt.... |