Schaltplan Zündbox Startseite www.t300.de | Suche/Biete | Themen | Suche | Moderatoren |
+++Werbebeiträge für den Verkauf von Produkten sind nicht erwünscht+++

T300 Forum » Technik Talk » Schaltplan Zündbox « Zurück Weiter »

  Inhalt - Neues Diskussionsthema beginnen Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  Neues Diskussionsthema beginnen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Heckenpenner
Autor: 129.217.226.84
Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Juni 2005 - 12:48 Uhr:   

Moin Moin,
an meiner Speed Triple hat sich jetzt leider die Zündbox (ArtikelNR. :1290004) verabschiedet(Kommt kein Funke mehr an. Um ein paar Euros zu sparen will ich versuchen den Fehler zu beheben.
Dafür benötige ich einen Schaltplan.
Vielleicht hat ja von euch jemand den passenden Schaltplan und könnte ihn mal Mailen.

Gruß Dirk
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Christian
Autor: 134.147.64.23
Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Juni 2005 - 13:50 Uhr:   

Hi,
ob sich das lohnt? Du hast noch die alte Box. Es gab da wohl mal früher eine Rückrufaktion. Die neue Nummer lautet: 1290060
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

uwe08
Autor: 62.246.123.136
Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Juni 2005 - 22:13 Uhr:   

hallo Dirk,
falls Du einen Schaltplan auftreibst, ich könnte ihn ebenfalls brauchen.
Gruß uwe
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jochen !
Autor: 80.131.124.182
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2005 - 06:46 Uhr:   

Den Schaltplan wirst Du wohl nur bei Triumph selber
oder beim Hersteller der Zündbox bekommen können
und ich wage zu bezweifeln das die Jungs den
freiwillig rausrücken.

Dirk, wenn Du noch ´ne Box brauchst dann ruf mal an.

Gruss, Jochen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Heckenpenner
Autor: 129.217.226.84
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2005 - 08:24 Uhr:   

Dir rückrufaktion muss wohl an mir vorbeigegangen sein. Ich glaub der unterschied zur alten Box besteht darin, das der Zündfunke erst ab einer bstimmten Drehzahl kommt. Bei der Alten war der Funke sofort da. Dardurch bzw durch Spannungsspitzen haben sich wohl sehr viele Boxen verabschiedet.
Wobei man noch erwähnen sollte das so ein Ding 650 Euro Kostet!!
@Jochen eine andere ist schon vorhanden.Danke!
Gruß Dirk
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

uwe08
Autor: 62.246.116.160
Veröffentlicht am Donnerstag, 30. Juni 2005 - 08:59 Uhr:   

Moin,
den Schaltplan rückt bei Triumph mit Sicherheit niemand heraus, wie wir wissen sind die ja sehr geschäftstüchtig.
Ich habe schon etliche Zb von Yamaha repariert, aber eine defekte Zb von T300 ist mir bis jetzt noch nicht in die Hände gefallen. Ich könnte ja mal einen Blick darauf werfen ....?
Gruß uwe
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Trident666
Autor: 62.78.238.95
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Juli 2005 - 20:59 Uhr:   

Hallöchen!
Seit mehrere Jahre hatten wir fast ein gleiches Problem mit Harley-Teile. Damals war die Lösung sehr einfach: mit einem Fräser 0,1 Mm pro Schicht wegfräsen, eventuell kann man die verwendete Komponente sehen. Natürlich wenn die Komponente der Zündbox in Epoxy gegussen sind....

Grüsse aus Finnland

Pekka

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin