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xfehsi Autor: 195.93.60.71
| Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Juli 2005 - 20:23 Uhr: | |
wollte mal wissen, ob ich den ölkühler bei meinem motor einfach weg lassen kann oder nicht? muss ich die verbindung zwischen dem ein & auslas wieder herstellen mit einer leitung oder kann man einfach die löcher mit schrauben dicht machen? mfg xfehsi
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Christian
Autor: 80.145.153.220
| Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Juli 2005 - 22:26 Uhr: | |
Hallo, ohne untere Verkleidung ist die Kühlung ausreichend, man hat ja die Luftkühlung. Zur Abdichtung gibt es einen Bypass, den auch die Triple, Sprint und Co haben. Kostet so um die 26 stolze Euronen beim freundlichen T-Händler. |
Klaus O. Autor: 213.7.97.82
| Veröffentlicht am Freitag, 08. Juli 2005 - 06:43 Uhr: | |
Hallo Welchen wichtigen Grund gibt es den Ölkühler weg zu lassen? Gruß Klaus |
Christian Autor: 134.147.64.23
| Veröffentlicht am Freitag, 08. Juli 2005 - 12:42 Uhr: | |
Hi Klaus, du bist aber unkreativ: Man braucht mehr Öl, das Ding ist nicht gerade eine Zierde und wird durch Steinschlag und Co eh nur angegriffen. Außerdem wird das montieren in der Gegend einfacher. Und warum trägt man etwas mit sich herum, das man nicht braucht?? Die unverkleideten Modelle beweisen doch, dass Luftkühlung reicht. |
Rainer Schenk
Autor: 80.143.238.22
| Veröffentlicht am Freitag, 08. Juli 2005 - 17:41 Uhr: | |
Ich habe meinen Ölkühler (Daytona ohne untere Verkleidung) mit einem Blech normalerweise abgedeckt. Aber es gibt Situationen bei über 30 Grad und wenn dann richtig geheizt wird wo ich das Blech kurz rausnehme und die Öltemperatur dann 20 Grad nach unten geht. Das ist aus meiner Sicht sinnvoll. Gruß Rainer |
Klaus O. Autor: 213.7.102.10
| Veröffentlicht am Freitag, 08. Juli 2005 - 19:13 Uhr: | |
Hi Christian So gesehen hast du recht.Da ich keinen Ölkühler habe,mir aber manchmal einen wünsche könnte ich mir nicht vorstellen das man ihn unbedingt loswerden will. Gruß Klaus
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