Rs executive Startseite www.t300.de | Suche/Biete | Themen | Suche | Moderatoren |
+++Werbebeiträge für den Verkauf von Produkten sind nicht erwünscht+++

T300 Forum » Technik Talk » Rs executive « Zurück Weiter »

  Inhalt - Neues Diskussionsthema beginnen Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  Neues Diskussionsthema beginnen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Katanarainer
Autor: 62.225.152.1
Veröffentlicht am Sonntag, 10. Juli 2005 - 10:18 Uhr:   

Hallo bin neu hier und alter Katanafahrer. Ich habe mich in eine rs executive Bj. 1999 verschossen. Sie ist Bildschön. 23.000 Km ein Vorbesitzer. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben worauf ich bei der Probefahrt achten sollte. Ich suche ein zuverläsiges und Haltbares Fahrzeug. Gibt es bestimmte Mängel, wie ist es mit der Ersatzteilversorgungß Bei der Katana klappt es noch sehr gut.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Nasso
Autor: 84.58.28.156
Veröffentlicht am Montag, 11. Juli 2005 - 14:00 Uhr:   

Hallo Rainer,

ich glaube, da kannst Du nichts falschmachen. Was genau zu beachten ist, können sicher die Technik-Experten hier auf der Seite beantworten.
Die Ersatzteilversorgung sieht - speziell mit Hilfe dieser Seite - gut aus.
Viel Spaß damit
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Armin
Autor: 217.194.34.123
Veröffentlicht am Montag, 11. Juli 2005 - 15:14 Uhr:   

Also irgendwas beisst sich da......

"Executive" war eine der beiden letzten Versionen der Vergaser-Sprint...
Kann aber dann nicht Bj. 99 sein, weil die nur bis 98 gebaut wurde.

"RS" bezeichnet das Einspritzermodell.... Da gab's aber meines Wissens nach nie eine Executive; höchstens eine "Final Edition".

Sind beides gute Motorräder ohne grossartige Schwachpunkte, aber halt vom Charakter her schon recht unterschiedlich..

Griass
Armin
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

NorbertGL
Autor: 217.245.139.40
Veröffentlicht am Montag, 18. Juli 2005 - 20:51 Uhr:   

Moin Katanrainer,
habe nun drei Jahre Erfahrung mit der SPRINT "EXECUTIVE" (gekauft mit 15.000 km, jetzt 38.000 km). Wie aber Armin schon sagte, verkörpert das Sondermodell Executive ausschließlich die Vergaserversion (bis `98, also die letzten) und hatte quasi das Heck von der Trophy, d.h. die rundlichen Blinker hinten, das Koffersystem (!!), die Edelstahlessen, Warnblinkanlage, U-Kat, schwarzer Motor, ... .
Kann nur Gutes berichten. Gebaut für die Ewigkeit. Solide, eigenständig, steht nicht an jeder Ecke, geht trotz ihres Gewichtes flott um die Ecke und klingt gut. Bei guter Pflege kann man 6-stellige Laufleistungen erreichen, wie einige Forum- Teilnehmer zu berichten wissen.
Mit Baujahr `99 ist sicher Erstzulassung `99 gemeint. Das bedeutet bei 23.000 km eine Jahreslaufleistung von ca. ca. 4.000 km/Jahr (das ist nix). Wenn der Zustand sehr gut (!) ist (Scheckheft), werden vermutlich ca. 4.000,-- € fällig sein. Mittelprächtiger Zustand kann für 3.000,-- bis 3.500,-- € über den Tisch gehen.
(ich mail Dir mal ein Bild von meiner Lady in red). Wenn Du weitere Fragen hast, mail mich an.

Also auf geht`s zum Kaufvertrag

Gruss, NorbertGL

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin