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Peter aus HH
Autor: 213.39.141.87
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 07:17 Uhr:   

Boa watt mich das nervt,
am Wochende hab ich wieder mal versucht nach 2 Wochen Standzeit, meine Lady zu starten. Nichts. Aber wirklich nichts. Man merkte aber, dass da Last drauf war. Das Lämpchen vom Lerlauf wurde schwächer, wenn ich auf den Startknopf drückte. licht ging auch. Hm na gut, vielleicht Batterie zu schwach. Also ausgebaut, aufgeladen. Gestern 2. Versuch. eingebaut auf den Startknopf. Und sie jodelt und jodelt und ... ach herje und schon hat die Batterie keinen Bock mehr. Boa also Auto hergebracht und mein spezielles Starterkabel gezückt um das Stromnetzt meiner Lady nicht zu überlasten. Als alles brav angeschlossen (wie war doch gleich nochmal die Reihenfolge?) und auf den Starterknopf gedrückt. Aber wieder wie am Wochenende NICHTS. Wieder wird das Licht vom Lehrlauf schwächer aber kein Mucks vom Motor. Wat ist denn das schon wieder. Verdammt ich will doch einfach nur fahren.
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Markus E.
Autor: 84.128.153.221
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 09:35 Uhr:   

Hi Peter,

hab zwar nich viel Ahnung, aber könnte es sein, dass sie keinen Sprit bekommt? Stell doch mal den Benzinhahn auf PRI. Vielleicht ist die Membran im Benzinhan nich ganz in Ordnung. Als ich meine Trident neu hatte lief sie nur auf PRI weil mein Vorbesitzer den Unterdruckschlauch nicht angeschlossen hatte. Auf anderen Stellungen hatte ich die gleichen Symptome wie du Anlasser dreht und nix passiert.

Gruß

Markus
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Peter aus HH
Autor: 212.202.152.190
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 10:06 Uhr:   

Nene, der Benzinhahn ist neu (beziehungsweise gebraucht von Jochen) der ist in Ordnung und Unterdruckschlauch ist auch dran. Darum gehts ja auch nicht. Wenn sie länger gestanden hat ist es ja auch ok, wenn sie etwas länger jodelt, und das die Baterie nicht mehr kann ist ja auch zu verstehen, aber daß sie dann mit Überbrückung keine Mucks gibt, daß ist nicht in zu verstehen.
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Ingo
Autor: 84.141.121.122
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 10:21 Uhr:   

Moins Peter, leere mal, wenn dein Krad ein paar Tage steht, die Schwimmerkammern vorm starten. Dann mit PRI neuen "Sprit" einfüllen und starten.
Wirkt oft Wunder.
Das die Leerlaufleuchte bzw. die Bordspannung weg bleibt, liegt an deiner mauen Batterie.
Sach ich ma so ausser Ferne.

Klappt schon und Gruß aus Kiel
Ingo
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Peter aus HH
Autor: 212.202.152.190
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 11:20 Uhr:   

Ja die Batterie wird getauscht ABER wenn ich überbrücke sollte die Batterie wohl keine Rolle spielen ... kann es am Relais liegen oder doch wieder Kupplungsschalter (oh wie ich dieses Teil hasse) Sicherungen sind alle in Ordnung.
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Nasso
Autor: 84.174.180.80
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 11:51 Uhr:   

Da stimmt aber was nicht. Wenn Du das Auto mit laufendem Motor dranhängen hast, müsste zumindest der Anlasser kommen. Wenn das Licht schwächer wird, will er anscheinend auch. Kupplungsschalter würde somit wegfallen.
Hattest Du den Automotor laufen ? Auch wirklich guten Kontakt an den Überbrückern ?
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Peter aus HH
Autor: 212.202.152.190
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 11:59 Uhr:   

Ja Motor vom Auto lief und der Kontakt war auch gut denke ich.
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Brauni
Autor: 213.168.119.160
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 13:54 Uhr:   

Vielleicht der Anlasserfreilauf i.A.?
Ich hatte mal ähnliche Symptome, die ließen sich aber damit beheben, dass ich den 1. Gang eingelegt habe und den Bock kurz vorwärtsgeschoben habe (natürlich nur angeruckt). Dann ging es wieder. bis zu jenem Tage.... als auch das nicht mehr half... Wenn man auf den Starter drückt, passiert nix, kein Klack, nur Stille. So war's bei mir.
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Peter aus HH
Autor: 212.202.152.190
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 14:05 Uhr:   

ach du kacke, das wäre ja der hammer.
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Brauni
Autor: 213.168.119.160
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 14:16 Uhr:   

Probiers mal mit Schieben-> Gang rein, Anschieben, Kupplung kommen lassen.
Dann nochmal Starten. Evtl. kriegste den damit wieder los.
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Brauni
Autor: 213.168.119.160
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 14:17 Uhr:   

Natürlich nur, wenn's daran liegt.
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ralf
Autor: 217.78.129.174
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 17:05 Uhr:   

Hi Peter,
an meiner Sprint ist der Seitenständerschalter nicht o.k. Wenn ich starte werden auch die Kontrolllampen dunkler, aber nichts passiert.Ich muss immer die Kupplung ziehen, um den Kontakt zu brücken.Also mal die Schalter an Ständer und Kupplung reinigen! Wenns dann noch nicht klappt, mal die Spannung am Starterrelais(unter der Sitzbank zwischen Batterie und Tank)messen. Kannst auch mal den Arbeitskontakt des Relais brücken(Achtung: Es funkt!)Für mich hört sichs nicht nach Vergaser oder Freilauf an, dann müsste der Anlasser doch drehen,oder?
Gruss
ralf
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Brauni
Autor: 213.168.119.160
Veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2005 - 17:50 Uhr:   

Nicht, wenn sich der Freilauf verkeilt hat.
Wurde mir so zugetragen.
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Jochen !
Autor: 80.131.101.69
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. August 2005 - 06:58 Uhr:   

Moin !

Ich tippe mal auf den Magnetschalter.
Bitte mal mit einer sehr gut isolierten Zange
die beiden dicken Pole an dem Teil bei
eingeschalteter Zündung überbrücken.
Knallt und funkt, aber wenn sie dann anspringt
liegts an dem Teil.

Gruss, Jochen !
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Peter aus HH
Autor: 212.202.152.190
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. August 2005 - 13:57 Uhr:   

Es war der Magnetschalter, der Typ in der Werkstatt, bei dem ich dann einen neuen Schalter gekauft habe, meinte, daß dieses Teil normalerweise nie kaputt geht.
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Brauni
Autor: 213.196.208.216
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. August 2005 - 14:41 Uhr:   

Was alles nie kaputt geht..... ... bla bla bla...
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Peter aus HH
Autor: 213.39.208.142
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. August 2005 - 19:21 Uhr:   

BOA EY, nachdem ich schön wieder überbrücken musste weil Batterie hinüber kam ich doch noch zu meiner Hausrunde. Als ich wiederkam wunderte ich mich über Spritzer auf der rechten Motorseite und auf meinem Stiefel. Tja öl. An einem der Seitendeckel ist wohl die dichtung kaputt und jetzt drückt da Öl raus. Also momentan bin kurz davor mich doch dafür zu entscheiden dat Ding nächstes Jahr abzugeben.
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Brauni
Autor: 213.196.213.27
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. August 2005 - 22:44 Uhr:   

NEIN!!!!!!!!
Du spinnst wohl?!?
Stell sie auf's Nachbargrundstück (wegen der Flecken) und besorg dir 'ne neue Dichtung.
ABER ABGEBEN?!?
Was machst du mit deiner Frau (falls du eine hast, naturelement), wenn sie mal inkontinent wird? Ins Heim?
Na gut. Ist halt so gesehen 'ne Frau.
Aber mit dem Möff muss man alles durchstehen. Das schweisst zusammen.
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Peter aus HH
Autor: 212.202.152.190
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. August 2005 - 09:44 Uhr:   

Hm, ja wahrscheinlich hast du recht. Ich hab ja nichts dagegen wenn sie im Winter auseinanderfällt aber jetzt soll sie einfach nur laufen. Wie heisst nochmal diese schwarze Dichtungspaste. Wird dann am Wochenende besorgt und draufgeschmiert.
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Brauni
Autor: 213.196.193.53
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. August 2005 - 20:08 Uhr:   

Bitumen?
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Peter aus HH
Autor: 213.39.208.142
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. August 2005 - 20:12 Uhr:   

Och nööö genau den Witz hat jemand bei der Arbeit auch gemacht. Kann ich jetzt gar nicht drüber lachen Sonst noch jemand was zu sagen
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Brauni
Autor: 213.196.193.53
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. August 2005 - 20:41 Uhr:   

Ich lach mich schlapp.... *Beprunz* Kauf dir einfach die Dichtung. Basta.
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Nescko
Autor: 172.177.210.128
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. August 2005 - 21:32 Uhr:   

Genau,

kauf Dir ne neue Dichtung und setz den Kram trocken zusammen. Is dann 100% dicht und nich so halbe Sachen mit Schmierkram und so.

Wahrscheinlich kostet die Dichtung nicht viel mehr als Dichtungsmasse.

Gruß
Jochen G.
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Peter aus HH
Autor: 80.171.6.190
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. August 2005 - 23:05 Uhr:   

Okok wird gemacht keine halben Sachen
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Brauni
Autor: 213.196.193.71
Veröffentlicht am Freitag, 19. August 2005 - 09:30 Uhr:   

Gut. Dann brauchen wir dich also nicht zu schlagen.
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Peter aus HH
Autor: 213.39.182.82
Veröffentlicht am Montag, 22. August 2005 - 08:00 Uhr:   

Nachdem ich den Kuplungsschalter gereinigt, die Batterie gewechselt, den Magnerschalter ausgetauscht und die Dichtung erneuert hab, lief wieder alles prima. Sie sprang SOFORT an und auch sonst war alles prima ... wie konnte ich nur an ihr zweifeln und ihr böse absichten unterstellen.
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Brauni
Autor: 213.168.119.189
Veröffentlicht am Montag, 22. August 2005 - 11:42 Uhr:   

Dann mal ab dafür!

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