Autor |
Beitrag |
Lars
Autor: 172.182.162.79
| Veröffentlicht am Samstag, 20. August 2005 - 19:55 Uhr: | |
Moin, nu bin ich mit meiner Daytona nach einer Dänemark-Tour wieder glücklich zu hause, habe aber folgendes Problem: Bis Flensburg lief sie bei gemäßigter Autobahnfahrt (160) einwandfrei, plötzlich fängt der Motor an zu ruckeln, als wenn er keinen Sprit mehr bekommen würde... runter von der Autobahn, Landstraße und auch in DK (nur Landstraße) alles gut, auf der Rückfahrt auf der BAB sofort wieder das Problem: Dreht der Motor über 4.500 u/min fühlt es sich an, als wenn der Sprit fehlt, auch in Res.-Stellung, in Pri-Stellung läuft sie völlig normal, habe nach einigen 100km nochmal durchgeschaltet, Prob ist nach wie vor da. Hat da vielleicht jemand eine Erklärung??? Gruß Lars |
Peter aus HH
Autor: 213.39.151.247
| Veröffentlicht am Samstag, 20. August 2005 - 20:56 Uhr: | |
Hat der Unterdruckschlauch vielleicht einen Knick( der dünne Schlauch auf der Rückseite vom Benzinhahn). Das hatte ich mal. Gruss Peter |
Lars
Autor: 172.182.162.79
| Veröffentlicht am Samstag, 20. August 2005 - 22:28 Uhr: | |
Moin Peter, danke für den Tipp... Aber.... dürfte der Sprit dann überhaupt laufen?? Ist das nicht entweder oder? Oder bin ich mit meiner Überlegung auf dem Holzweg??? Gruß Lars |
Peter aus HH
Autor: 213.39.151.247
| Veröffentlicht am Samstag, 20. August 2005 - 23:07 Uhr: | |
Nö bei mir war es genau wie du beschrieben hast, mal lief sie normal dann wieder nicht usw. Ich würds mal überprüfen. |
Lars
Autor: 172.177.163.65
| Veröffentlicht am Sonntag, 21. August 2005 - 21:11 Uhr: | |
Moin Peter, es war tatsächlich so.... ein kleiner Riß im Unterdruckschlauch, eben instandgesetzt und nun funzt wieder alles.... daaaankeee.....
|
Peter aus HH
Autor: 213.39.182.82
| Veröffentlicht am Montag, 22. August 2005 - 07:56 Uhr: | |
Schön, daß ich helfen konnte |
Eddy
Autor: 134.93.135.64
| Veröffentlicht am Montag, 22. August 2005 - 12:42 Uhr: | |
Tach Ihr zwei & alle anderen, die das für Nonsens halten, die Schläuche nach 4 Jahren zu erneuern, wie es in der Inspecktionsliste steht, gelle, nun wisst Ihr warum. Grusss Eddy |
Brauni Autor: 213.168.119.237
| Veröffentlicht am Montag, 22. August 2005 - 19:01 Uhr: | |
Warum denn? Ich halte das für Unfug. |
Tigerdomptuer Autor: 80.228.54.230
| Veröffentlicht am Freitag, 26. August 2005 - 20:01 Uhr: | |
Moin an alle Schläuche, ich persönlich bin der Meinung das man das Problem individuell lösen sollte! Von diesem sklavischen Austauschen nach einer Zeitvorgabe halt ich überhaupt nichts.Denn wenn Teile noch gut sind, wäre es Blödsinn sie einfach weg zuschmeißen. Aber wie gesagt, muss schließlich jeder selber wissen! Wünsche allen ein schönes Wochenende-Gruss vom Tigerdompteur |