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elektricman Autor: 80.185.121.243
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. September 2005 - 23:34 Uhr: | |
hallo meine 1200 daytona will kalt einfach nicht anspringen.... hab die vergaser schon draußen gehabt alles saubär gemacht eingebaut eingestellt syncronisiert und ? nix kalt ist sie nur mit starthilfekabel und gaaaanz viel zeit zu kriegen, manchmal glückt es auch wenn man die leerlaufdrehzahlschraube ein bischen höher dreht...springt sie dann an und kriegt sie temperatur ist die drehzahl viel zu hoch ( ca 2500-3000)hat man die dann runtergedreht rennt die britin wie die feuerwehr(besser als jemals zuvor) auch ein warmstart ist dann kein problem mehr....... nun weiß ich einfach nicht mehr weiter vielleicht hat ja von euch einer eine gute idee????
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XFehsi
Autor: 195.93.60.71
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. September 2005 - 09:23 Uhr: | |
hi elektricman ziehst du den choke voll auf? bei meiner darf ich maximal nur halb auf machen sonst bekomme ich sie auch nicht an und was für ne Batterie haste drinn? ich habe von 10A auf 14A umgesattelt dadurch bekommt der anlasser mehr power und dreht besser durch. mfg xfehsi |
Eddy
Autor: 134.93.135.64
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. September 2005 - 12:10 Uhr: | |
Hi Elektricman, wirklich ALLES schön sauber gemacht ??? Also wenn sie schlecht anspringt & es an den Versagern liegt, dann hasst Du irgendwo geschludert. Wie sieht es aus mit den Schwimmerständen, stimmen die ??? (14,5mm Unterkante Schwimmer - Unterkante Gehäuse) 1mm Differenz macht eine Hauptdüsengrösse aus !!! Dann wären da noch die CO-Schrauben, eingestellt ??? (2 Umdrehungen auf) aber bitte mit sehr viel Gefühl zudrehen. Vielleicht bekommt sie ja auch nicht zu wenig Schipirit, sondern zu viel ? Also es gibt da einiges an Möglichkeiten. Grusss Eddy |
elektricman Autor: 84.201.64.44
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. September 2005 - 18:46 Uhr: | |
hallo also die schwimmerstände....die hab ich noch nicht eingestellt co hab ich mit einem co tester gemacht...3,0% batterie ist eh schon ne 14 ah drin und mit einem überbrückungskabel und ner 100 ah dürfte das nicht das prob werden.... vielen dank schon mal männer werd mich gleich mal an die schwimmerstände begeben... werd euch dann weiterberichten |
elektricman Autor: 80.185.100.201
| Veröffentlicht am Dienstag, 27. September 2005 - 09:45 Uhr: | |
hallo die schwimmerstände hab ich nu passig und das co hab ich auf 2,7 % eingestellt nu springt sie kalt trotzdem erst an wenn ich ihr das standgas so hoch drehe das sie warm bei 3200 tourt....... choke darf man dann aber garnicht rausziehn.... nun die frage: ist das zuviel co??? oder mag es am luftfilter liegen? würde ein kn-filter abhilfe schaffen? ohne lufi springt sie besser an..... aber so kann ich ja nicht fahren.... über tips euerseits wär ich wie immer sehr dankbar.... grüße klaus |
Eddy
Autor: 134.93.135.64
| Veröffentlicht am Dienstag, 27. September 2005 - 12:50 Uhr: | |
Hallo Klaus, das WHB schreibt 2,5-4,5% CO, ich stelle sie immer auf 3,5% weil es etwas schwankt & somit nach oben & unten Luft ist. 2,7% ist vielleicht schon etwas zu mager, wie sehen denn die anderen Werte aus, also HC, CO2 & O2 ? Wenn HC & O2 wieder anstegen, dann hat sie aussetzer & ist zu mager. Grusss Eddy |