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Kaleu
Autor: 195.37.205.11
| Veröffentlicht am Dienstag, 13. September 2005 - 22:00 Uhr: | |
Moin, hatte zwecks Gabelölwechsel die Gabel meiner Sport Sprint ausgebaut und vorher leider nicht den Abstand gemessen, den die Gabelrohre aus der oberen Gabelbrücke herausragen. Im HAYNES sind nur die Werte der "normalen" Sprint und Daytona etc. angegeben, die zwischen 20 und 28 mm variieren. Kann mir jemand den genauen Wert mitteilen, habe sie jetzt erst mal bei 25 mm fixiert. Gruß Kaleu |
Lothar
Autor: 84.136.202.230
| Veröffentlicht am Mittwoch, 14. September 2005 - 14:27 Uhr: | |
Hallo Kaleu , laut WHB ab '96 bündig !! das heist : "Nur die verschlussschraube ist oberhalb der gabelbruecke!" gruss Lothar |
Armin Autor: 217.194.34.123
| Veröffentlicht am Mittwoch, 14. September 2005 - 15:16 Uhr: | |
Nee, kann nicht stimmen......! Bei der Sport stehen die Rohre über der Gabelbrücke! Das Maß 25 mm ist schon gar nicht verkehrt. Das Original-Maß kann ich leider auch nicht mehr ermitteln, weil bei meiner wg. Stummelanbau die Standrohre noch etwas nach oben gewandert sind.... Griass Armin |
Klaus W. Autor: 84.135.53.78
| Veröffentlicht am Mittwoch, 14. September 2005 - 21:01 Uhr: | |
Hallo Kaleu, in meinem Haynes steht: Trophy, Trident, Sprint bis Fgst-Nr. 29155 25 mm ab Fgst-Nr. 29156 20 mm Gruß Klaus |
Armin Autor: 80.138.132.223
| Veröffentlicht am Mittwoch, 14. September 2005 - 21:37 Uhr: | |
So, ich hab mal in meiner umfangreichen Fotosammlung gewühlt. Vielleicht kann folgendes Bild ein büschen weiterhelfen...: http://www.leatherneck.de/temp/lenker.jpg zu der Zeit war die Gabel noch in der Original-Konfig.!
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Eddy
Autor: 134.93.135.64
| Veröffentlicht am Freitag, 16. September 2005 - 07:27 Uhr: | |
Gemorche, die Sprint Sport hat die Gabel mit den langen Standrohren, die auch bis VIN 29.155 in der Daytona verbaut wurde. In der Daytona ist der Überstand 28mm (ohne Deckel) bei der Sprint Sport 25mm, warum auch immer??? Liegst also genau richtig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! Grusss Eddy |
Lutz Autor: 217.184.11.176
| Veröffentlicht am Freitag, 16. September 2005 - 18:13 Uhr: | |
@Armin: Wo sind denn die Karbonflächen bei den Armaturen her? Selbst gemacht? Sehen nämlich gut aus! Gruss Lutz |
Armin Autor: 80.138.161.151
| Veröffentlicht am Samstag, 17. September 2005 - 00:52 Uhr: | |
@ Lutz: Nee, nicht selbst gemacht. Hab ich damals bei http://www.tm-accessories.de/ erstanden. Weiss aber nicht, ob Thomas sowas noch hat. Ggf. da mal nachfragen.. Griass! |
Lutz Autor: 217.184.11.168
| Veröffentlicht am Sonntag, 18. September 2005 - 12:10 Uhr: | |
@Armin: Dankeschön! Werd mal nachfragen. @Kaleu: Hab bei mir gard nachgemessen (Sprint Sport, 97er): Ich habe auf die Tipps von Jochen gebaut und einfach 5 mm weiter durchgesteckt - also bissel auf handlich getrimmt. Sind also 30 über Gabelbrücke (Nicht zu verwechseln mit den Lenkerstummeln!). Ich denke mal alles zwiachen 25 und 35 mm wird funxen. Falls du´s twas handlicher magst halt in Richtung 35, wenn stabil dann eben 25. Mit 30 läuft sie stabil und ist etwas handlicher auf der Vorderhand. Wenn man leichter ist, mussman da nicht so wuchten. Gruss Lutz |
Kaleu
Autor: 195.93.60.71
| Veröffentlicht am Donnerstag, 29. September 2005 - 21:09 Uhr: | |
Moin, Dank an euch alle. Ich werde die orichinal 25 mm erstmal beibehalten. Habe nämlich eine neue Reifenpaarung und möchte den Unterschied zu den BT 57 unter gleichen Bedingungen testen. Falls es jemanden interessiert (Jochen weghören !!!) es sind die nagelneuen AVON Viper Sport, die durchweg sehr gute Testkritiken bekommen haben. Der Satz mit dem 170er hat mich all inclusive 270 Teuros gekostet. Erfahrungsbericht im nächsten Jahr folgt. Gruß Kaleu
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