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Jörg
Autor: 195.93.60.71
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. November 2005 - 17:25 Uhr: | |
Lohnt es sich, die U-Kats aus der 98er Sprint rauszureißen? Was ist zu beachten, welche Probleme könnten sich ergeben? Fragen über Fragen... Grüße Jörg |
NorbertGl Autor: 87.129.120.115
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. November 2005 - 22:12 Uhr: | |
Hi, interessiert mich auch, weil ich gehört habe, dass das Maschinchen dann freier atmen kann . Habe es auch schon mal versucht. Ist mir aber nicht gelungen . NorbertGl |
Armin
Autor: 80.138.157.187
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. November 2005 - 22:26 Uhr: | |
Lohnt sich auf jeden Fall; besonders wenn du dann noch oben am Krümmerflansch (Anschluss Zylinderkopf) innen die Nähte egalisierst. Sollte sich in einer besseren Ansprache des Motors und mehr Drehfreude zeigen. Meine Kat's waren nur mit Gewalt zu entfernen. Also Krümmer zerlegen und mit Dorn rauskloppen... Am besten dann mal 100 km fahren und Kerzenbild kontrollieren. Griass Armin |
Lothar
Autor: 82.149.178.63
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. November 2005 - 08:08 Uhr: | |
Hallo , jep , die kats sind eingepresst ..... habe bei meiner sprint die teile auch rausgekloppt , bei mir schauten die teile ca. 40mm (95mm gesammt) aus dem krümmer raus , das ganze mit WD40 eingeweicht ,zwei schlauchschellen drauf (die klemmung auf je 180°)und dan mit einem keil austreiben , ging bei mir ganz gut .
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Nasso Autor: 84.58.209.162
| Veröffentlicht am Mittwoch, 09. November 2005 - 17:32 Uhr: | |
Lothar, Du Fuchs ! |