Autor |
Beitrag |
wergan
Autor: 217.247.234.94
| Veröffentlicht am Sonntag, 18. Dezember 2005 - 19:56 Uhr: | |
Das ist was für Sichauskenner: meine neu erworbene T-bird EZ 4/98 sieht aus wie die 900 "classic", d.h. heller/verchromter Motor, Auspuffanlage bds. tief etc. Lt Fahrzeug-Ident.Nr (SMTTC378RMW06xxxx)und Nachfrage beim Freundlichen sei es eine T-bird Sport. Sie ist auch mit 57 kW eingetragen und hat 6-Ganggetriebe. Der Vor- (=Erst-) besitzer gab an, sie sei so original. Wer weiß, ob es dieses Modell wirklich gab? Evtl. Import? Oder doch umgebaut? Ist es normal, daß auf dem Typenschild Typ "T 300 RT" statt wie im Brief "T 309 RT" steht (Fz-Ident.Nr. dort stimmt mit Nr auf Rahmen und im Brief überein)?? Als Dank für Eure Antworten mein bester Tipp: Durch wiederholtes Bestreichen mit Butter werden Fettflecke wie neu...
|
Brauni Autor: 213.196.193.245
| Veröffentlicht am Dienstag, 20. Dezember 2005 - 23:42 Uhr: | |
Die T-bird Sport hat vorne und hinten 17" Räder. Die TBC vorne 18" und hinten 16". Spätestens daran solltest du es merken. Und Salzflecken gehen am besten mit Rotwein 'raus. Gruß der olle Brauni |
Eddy
Autor: 134.93.135.207
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Dezember 2005 - 07:42 Uhr: | |
Gemorche, zunächst mal, so ein "Hallo" am Anfang, und ein "Tschüss" am Schluss macht das ganze etwas freundlicher, denn wir sind ja nicht bei Googel hier, wo nur Silicone arbeitet, gelle. So, nach der VIN handelt es sich tatsächlich um eine TBS (378), kann aber eigentlich nicht sein, weil die nähmlich anders aussieht als beschrieben. Wenn der Papierkram in Ordnung ist, dann ist wohl beim erstellen der VIN etwas schief gelaufen, was, wissen wohl nur die Leute im Werk. Eventuell kann Dir der Ulli Bonsels bei Triumph-Deutschland weiter helfen, mal nachfragen. Grusss Eddy |
Jochen ! Autor: 80.131.117.108
| Veröffentlicht am Samstag, 24. Dezember 2005 - 08:32 Uhr: | |
Hallo Vielleicht hat ja auch nur wer ´nen anderen Motor reingehängt..... Tschüss |
|