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Peter aus HH
Autor: 80.171.11.34
Veröffentlicht am Samstag, 04. Februar 2006 - 22:41 Uhr:   

Na Jungs und Mädels,
heute den gereinigten Vergaser eingebaut und bin mir jetzt nich mehr ganz sicher, wie dieser Sicherheitsbügel??? am Gaszug platziert war. Also oben eine Mutter unten eine Mutter. wie muss dieses blöde Ding platziert werden? Oberhalb der oberen und unterhalb der unteren oder dazwischen oder wie war das nochmal. (Das WHB kann man in dem Fall in die Tonne treten. So und dann sind da noch die Zündspulen. irgendwie sind die Kabel durcheinander geraten. Also zwei Stecker pro Spule ein Roter und ein Bunter. Der Rote wohl jeweils am Plus der Spule. In welcher Reihenfolde die Farbigen. Und Bitte nicht sowas wie Zylinder1 Farbe xy und so sonderen Links, Rechts vorne, Rechts hinten. Danke für eure Hilfe. Für die Lenkerendenblinker wird mit Hilfe des 18er Bohrers das Gewinde in den Stummeln rausgefräst Rät mir da einer von ab
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Erich
Autor: 212.62.92.158
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Februar 2006 - 12:13 Uhr:   

Hallo Peter,

mach doch nächstes Mal vor dem Ausbau jede Menge Digitalbilder, dann hat man beim Zusammenbau eine gute Hilfe wie alles zusammengebaut war.

Viele Grüße
Erich
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Peter aus HH
Autor: 213.39.177.129
Veröffentlicht am Sonntag, 05. Februar 2006 - 18:10 Uhr:   

Wie nächstes Mal, wenn ich alles wieder zusammen bekommen sollte (am besten vorm 1.3 ich hab schon Panik) dann wird das ganze eingeschweisst und nie wieder angerührt.
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Erich
Autor: 212.62.65.162
Veröffentlicht am Montag, 06. Februar 2006 - 09:26 Uhr:   

Hallo Peter,

ich würde Dir ja entsprechende Bilder von meiner Sprint machen, aber soweit ich weiß fährst Du eine Speed Triple, und ob das dann passt ist hier die Frage.

Gruß
Erich
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Odin
Autor: 212.202.152.190
Veröffentlicht am Montag, 06. Februar 2006 - 09:52 Uhr:   

Die Vergaser sind doch gleich oder? Also da mal ein Foto vom Gaszug könnte helfen. Kann denn keiner die Farbcodierung der Kabel an den Zündspulen nachsehen und posten? Dieses Wochenende möchte ich fertig werden und dann beim Händler den Vergaser abstimmen lassen.
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Erich
Autor: 213.182.100.39
Veröffentlicht am Montag, 06. Februar 2006 - 19:42 Uhr:   

Hallo Peter,

also bzgl. der Zündspulen sagt mein Wartungshandbuch folgendes:

Zylinder 1 (linker Außenzylinder in Fahrtrichtung):
Zündspule 1 - Grün/Schwarz und Rot
Zylinder 2 (Mitte):
Zündspule 2 - Gelb/Blau und Rot
Zylinder 3 (rechter Außenzylinder in Fahrtrichtung):
Zündspule 3 - Braun/Gelb und Rot

Wegen der Fotos mußt Du mir mal genau sagen was Du sehen willst, ich weiß allerdings noch nicht wann ich dazu komme.

Viele Grüße
Erich
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Peter aus HH
Autor: 213.39.151.87
Veröffentlicht am Dienstag, 07. Februar 2006 - 00:24 Uhr:   

Hey Klasse, schon mal vielen Dank das wars was ich wissen wollte. Also ich brauche ein Bild von der Verschraubung des Gaszuges am Vergaser.
Danke schon mal
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Christian
Autor: 134.147.64.23
Veröffentlicht am Dienstag, 07. Februar 2006 - 09:27 Uhr:   

Hallo Peter,
versuch es doch mal mit Verstehen. Eigentlich gibt es nur eine sinnvolle Möglichkeit den Gaszug am Vergaser zu fixieren: Eine Schraube oben, eine unten und letztlich muss du die Schrauben so anziehen, dass du noch Spiel bzw. Einstellmöglichkeiten am Gasgriff hast, andererseits der Gaszug am Vergaser nicht lose ist.
Gruss
Christian
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Odin
Autor: 212.202.152.190
Veröffentlicht am Dienstag, 07. Februar 2006 - 10:01 Uhr:   

Ne klar, dass eine Schraube unten und eine oben hin muss ist mir schon klar. Aber dieser komische Sicherungsbügel. welchen Sinn hat der?
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Jochen !
Autor: 80.131.96.42
Veröffentlicht am Samstag, 11. Februar 2006 - 19:06 Uhr:   

Der hat den Sinn das sich die Mutter nicht
lösen soll, kannst Du aber getrost weglassen
das Ding.

Gruss, Jochen !
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Peter aus HH
Autor: 80.171.5.141
Veröffentlicht am Sonntag, 12. Februar 2006 - 00:36 Uhr:   

Na das ist doch mal ne klare Ansage ... das bedeutet ja auch gleich wieder eine Gewichtsersparnis

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