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Marcus Autor: 213.54.161.170
| Veröffentlicht am Samstag, 11. Februar 2006 - 17:32 Uhr: | |
Hallo zusammen, spiele gerade mit dem Gedanken meine Daytona ihrer Verkleidung zu berauben. Dabei würde der Oelkühler natürlich nicht mehr ins Bild passen. Ich meine mich zu erinnern das ich einem alten Beitrag mal gelesen habe das die Motoren ohne Verkleidung auch ohne Oelkühler auskommen. Nun handelt es sich bei mir aber um eine Daytona 1000 mit 120PS. Nun die Frage: verzicht auf den Oelkühler möglich Ja oder Nein, oder zumindest wenn sich keiner sicher ist einen Versuch wert oder eher unwahrscheinlich??? Und wenn Ja, die Anschlüsse verschliesen oder Kurzschließen?? Gruß Marcus |
Jochen ! Autor: 80.131.96.42
| Veröffentlicht am Samstag, 11. Februar 2006 - 19:16 Uhr: | |
Hi ! Geht schon mit und ohne Ölkühler. Ohne Ölkühler musst Du die Anschlüsse brücken, dafür gibt es bei der 1000er leider kein vorgesehenes Teil von Triumph. Einfach verschliessen geht nicht ! Aber schau mal in der Galerie die SpeedTona an, da ist der Kühler verblieben und schaut gar nicht mal so mies aus. Gruss, Jochen ! |
ray Autor: 84.171.164.75
| Veröffentlicht am Samstag, 11. Februar 2006 - 23:31 Uhr: | |
Hallo Marcus, ich habe mal gelesen, sorry Jochen, dass ich dir hier wiederspreche, dass der Ölkühler unbedingt an den Motoren dran bleiben muß, daher habe ich meinen Kühler bei meiner Trophy mittels Alustreben dran gelassen und ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus und kostet ca. 4€ und etwas Handarbeit. Wenn du willst, kann ich dir Bilder zukommen lassen. Gruß Ray |
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