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kely
Autor: 84.178.155.146
| Veröffentlicht am Sonntag, 12. März 2006 - 17:16 Uhr: | |
hi leutz, ich brauch mal eure hilfe. ich hab die zündkabel demontiert und vergessen zu notieren welches an welche zündspule kommt. peinlich aber war. wer kann mir nen tipp geben? schönen wo-anfang kely |
Erich
Autor: 212.62.92.213
| Veröffentlicht am Sonntag, 12. März 2006 - 19:14 Uhr: | |
Hallo Kely, für welches Motorrad denn ? Wenn Du eine Speed Triple fährst guckst Du mal hier: http://www.t300.de/dusty/discus/messages/15/1469.html?1139700962 Ansonsten schau ich noch mal in mein Reparaturhandbuch. Viele Grüße Erich |
kely
Autor: 84.178.155.146
| Veröffentlicht am Sonntag, 12. März 2006 - 22:49 Uhr: | |
hi erich, danke für die schnelle reaktion. ich fahre ne 1200 trophy. ähm, dein reparaturhandbuch, wo finde ich das? linke zum gruss kely |
Eddy
Autor: 134.93.132.17
| Veröffentlicht am Montag, 13. März 2006 - 07:28 Uhr: | |
Moin Kely, alles nicht so tragisch, Kabel einfach drauf stecken (rot ist + ) wenn sie anspringt ist gut, wenn nicht Kabel an den Zündspulen wechseln. Grusss Eddy |
Odin
Autor: 212.202.152.190
| Veröffentlicht am Montag, 13. März 2006 - 10:18 Uhr: | |
Hihi schön zu sehen, daß auch andere die selben Fehler machen wie ich. |
kely
Autor: 84.176.22.195
| Veröffentlicht am Montag, 13. März 2006 - 11:04 Uhr: | |
tach eddy, danke für den tipp. hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. ich meine die zündkabel von den spulen zur den kerzen. z.b. rechte spule für 1+2 u. linke für 3+4 zylinder? schönen tag kely |
Eddy Autor: 134.93.132.17
| Veröffentlicht am Montag, 13. März 2006 - 12:50 Uhr: | |
Tach Kely, ah so, linke Spule 1+4, rechte dann 2+3 Grusss Eddy |
kely
Autor: 84.176.22.195
| Veröffentlicht am Montag, 13. März 2006 - 12:55 Uhr: | |
thanks eddy, heute mittag, ich kanns kaum erwarten, werde ich es testen. danke erstmal ich denke es funzt. linke zum gruß kely |
Erich
Autor: 212.62.78.200
| Veröffentlicht am Montag, 13. März 2006 - 20:37 Uhr: | |
Hallo Kely, also mein Reparaturhandbuch liegt bei mir im Bücherregal über dem Rechner, aber wieso willst Du das denn wissen? Einsteigen bei mir ist nicht und lohnt sich auch nicht wirklich für ein Reparaturhandbuch. Mit triumphalem Gruß Erich
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kely
Autor: 84.176.41.98
| Veröffentlicht am Dienstag, 14. März 2006 - 09:32 Uhr: | |
moin moin erich, also das mit dem rep-handbuch - wer lesen kann ist klar im vorteil. ich hab überlesen, dass DU im handbuch nachsehen würdest. was die zündkabel angeht, kam ich gestern nicht dazu, melde mich morgen mit der ERFOLGSMELDUNG !!! linke zum gruß kely |
kely
Autor: 84.176.41.98
| Veröffentlicht am Dienstag, 14. März 2006 - 18:24 Uhr: | |
hi @ all, tja von wegen "erfolgsmeldung". sie dreht und dreht und nix passiert! kabel hatte ich richtig, funken hat se auch. kein batschten, kein ... einfach nix. sprit ist im tank , schläche nicht geknickt. bin ratlos, vor 3 wochen noch gefahren und einfach nur abgestellt. war wohl ein fehler. brauch bitte nen tipp. DANKE kely |
Armando Autor: 80.218.227.152
| Veröffentlicht am Dienstag, 14. März 2006 - 22:17 Uhr: | |
Keine Panik kely!Gib etwas Startspray in die Ansaugstutzen -;da ist bestimmt nur etwas Luft im System.... Gruss Armando |
kely
Autor: 84.176.64.167
| Veröffentlicht am Freitag, 17. März 2006 - 10:16 Uhr: | |
DANKE für die tipps. leider springt sie immer noch nicht an. werde wohl übers we schrauben statt fahren. allen ein sonniges we kely |
kely
Autor: 84.176.64.167
| Veröffentlicht am Freitag, 17. März 2006 - 12:18 Uhr: | |
hi @ all, mein problem besteht noch! zündkerzen nass und funke scheint zu schwach zu sein. was kann ich tun? linke zum gruß kely |
Jochen ! Autor: 62.225.158.130
| Veröffentlicht am Freitag, 17. März 2006 - 12:25 Uhr: | |
Stecker noch mal tauschen und Benzinzufuhr checken ? Wenn Kerzen zu nass, dann neue rein. Ausserdem muss die Batterie voll sein und der Choke nicht ganz bis zum Anschlag gezogen werden. Gruss, Jochen ! |
kely
Autor: 84.178.191.218
| Veröffentlicht am Sonntag, 19. März 2006 - 19:25 Uhr: | |
hurraaaaa SIE brummt!!! allerdings weiß ich nicht warum. ich habe nochmals alles kotroliert, stecher, schläuche, kompression, funke usw. anschließend zusammengeschraubt, ich glaube !! so so wie vorher, auf den starter gedrückt und was soll ich schreiben, sie ist angesprungen. evtl. war der sonnenschein verantwortlich. danke an alle für die tipps und nen schönen we-start wünscht kely
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