Daytona 1200 Motor Startseite www.t300.de | Suche/Biete | Themen | Suche | Moderatoren |
+++Werbebeiträge für den Verkauf von Produkten sind nicht erwünscht+++

T300 Forum » Technik Talk » Öl im Luftfiltergehäuse , Kurbelgehäuseentlüftung » Daytona 1200 Motor « Zurück Weiter »

  Inhalt - Neues Diskussionsthema beginnen Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  Neues Diskussionsthema beginnen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

MBist
Autor: 85.176.35.84
Veröffentlicht am Sonntag, 19. März 2006 - 18:50 Uhr:   

Hallo Zusammen,

ich habe eine 96 Daytona 1200 gekauft.
Soweit sogut.:-)

Allerdings kommt mir dabei eine Sache merkwürdig vor.
Der Motor hat nicht wie im Reperaturhandbuch beschrieben einen Ölstandsmessstab im Öleinfüllstutzen, sonderen ein Schauglas an der linken unteren Motorseite. Laut Handbuch wie bei dem 1200 Trophy Motor. Ist das so ok?
Stutzig mach mich auch das Fehler der Motornummer. Da ist eigentlich nichts mehr zu erkennen, außer das dort evt. mal eine Nummer gewesen sein könnte.

Wie kann ich sicher den Trophy Motor vom Daytona Motor unterscheiden?

Beste Grüße,

Maik Bisthof

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin