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Nescko
Autor: 172.180.52.108
| Veröffentlicht am Dienstag, 28. März 2006 - 21:35 Uhr: | |
Hallo Leute, Die Super 3 soll nach Original-Verkaufsprospekt von 94 "einen überarbeiteten Zylinderkopf mit polierten Ansaugkanälen" haben. Aber da war man gar nix poliert. Also habe ich mich im Winter vor den Kamin gesetzt und habe den Kopf geduldig nachgearbeitet und beim Zusammenbau ne Bos-Renntüte montiert. Bei der ersten Ausfahrt mußte ich feststellen, das die Mühle hervoragend läuft, aber bei Vollgas etwas in die Knie geht. Nach der Tour ist der DB-Killer schneeweiß. Ich habe die Nadeln ganz hochgezogen aber keine spürbare Verbesserung. Vorschläge? Gruß Jochen G. |
Jochen ! Autor: 80.131.120.17
| Veröffentlicht am Mittwoch, 29. März 2006 - 09:20 Uhr: | |
Moin Jochen ! Oft ist es nicht damit getan nur die Nadeln höher zu hängen, da muss man dann schon mal mit anderen Düsengrößen experimentieren. Versuch mal die Vergaser in 5er Schritten mit anderen Düsen auszustatten. Da musst Du Dich langsam rantasten oder auf einen Prüfstand gehen. Mach das so schnell wie möglich denn ein weisser Auslass lässt auf ein erheblich zu mageres Gemisch schliessen. Damit kannst Du Dir recht schnell den Motor zerstören. Gruss, Jochen ! |
Eddy
Autor: 134.93.132.17
| Veröffentlicht am Donnerstag, 30. März 2006 - 07:46 Uhr: | |
Moin Jochen G., weisser Auspuff allerschnellstens fetter machen, sonst verglüht Dir der Motor. Grusss Eddy |
Nescko Autor: 62.52.88.16
| Veröffentlicht am Freitag, 31. März 2006 - 08:57 Uhr: | |
Vielen Dank, werde mich mit unserem freundlichem aueinandersetzen, da er einen Leistungsprüfstand und das weitere Equipment hat. Ohne Teure Geräten, nur auf experimentelle Art den Motor einzustellen, macht wohl wenig Sinn. Ich halt euch auf dem laufenden. Gruß Jochen G. |