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Rainer Schenk
Autor: 84.63.160.217
Veröffentlicht am Sonntag, 09. April 2006 - 23:10 Uhr:   

Wollte meine Legend am Wochenende aus dem Winterschlaf holen. Neue Kerzen rein gemacht. Startete auch ganz manierlich. Aber leider hab ich bis 3000 U/min jetzt viel Gestottere. Ab 3500 geht alles Prima. Der leerlauf ist auch immer mal wieder instabil. Läuft mal 30 Sekunden gleichmäßig, dann wie ein Aussetzter und Abfall der Drehzahl um 500 U/min und danach geht die Drehzahl dann wieder hoch. Nach einigen Sekunden wieder das gleiche. Manchmal sackt sie auch so tief ab, dass sie ganz aus geht. Springt aber sofort wieder an. Ich hatte vor dem Winter vergessen den Sprit abzulassen. Kann da noch Modder in den Schwimmerkammern sein.
Wo soll ich anfangen zu suchen?
Danke für Feedback
Rainer
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Eddy
Autor: 134.93.132.17
Veröffentlicht am Montag, 10. April 2006 - 07:50 Uhr:   

Moin Rainer,
das hört sich an wie, Vergaser vergrisknaddelt. Ausbauen, reinigen, einstellen, dann tut sies wieder, und in Zukunft, Schipirit ablassen wenn nicht mehr gefahren wird.
Grusss Eddy
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holger
Autor: 213.135.241.73
Veröffentlicht am Montag, 10. April 2006 - 08:07 Uhr:   

Hää,

ch hab mal gehört man solle vor dem Winter noch mal volltanken?! Bin die letzten 15 Jahre ganz gut damit gefahren aber man lernt ja nie aus!
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Lutz
Autor: 84.183.120.144
Veröffentlicht am Montag, 10. April 2006 - 09:19 Uhr:   

Hallo Holger,

JAAA! Tank volltanken (wegen freier Luft samt Feuchtigkit und somit Rost). ABER: Vergaser leerlaufen lassen. Müßte auch bei vollem Tank funxen, wenn Du den benzinhahn nicht grad auf PRI stehen hast.

Gruss

Lutz
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Eddy
Autor: 134.93.132.17
Veröffentlicht am Montag, 10. April 2006 - 12:46 Uhr:   

Tach auch,
jow, danke Lutz, aus die Vergasers natürlich den Kraftstoff ablassen.
Ach, mit der Zeit wird man halt Betiebsblind & nimmt an das die Anderen schon wissen was man meint.
Grusss Eddy
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Rainer Schenk
Autor: 84.63.169.33
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. April 2006 - 22:43 Uhr:   

Vielen Dank für die guten Ratschläge. Hab die Vergaser zerlegt, alles ins Ultraschallbad, und wieder rein. Aber scheiße, gleiches Problem wie vorher. Hab dann mal von einer anderen die 3 Zündspulen eingebaut. Jetzt läuft sie perfekt.
Wie kann ich testen, welche der Zündspulen defekt ist.
Gruß
Rainer
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elsch
Autor: 84.62.193.234
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. April 2006 - 06:48 Uhr:   

Hi Rainer,

da das Problem ja nur im laufenden Betrieb auftrat, kannst Du es auch nur beim Fahren rausfinden. Also schön eine Spule nach der andern austauschen und ne Runde drehen. Problem ist, dass die Teile im ausgebauten Zustand beim Durchmessen völlig in Ordnung scheinen.

Gruss
Marc

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