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wolle Autor: 217.253.60.100
| Veröffentlicht am Freitag, 21. April 2006 - 22:09 Uhr: | |
Ich fahre ne 1200 Daytona EZ 98. Mein Problen ist. Wenn ich bei einer Drehzahl von ca. 4000 Umdrehungen den Gashahn voll aufziehe bricht die Leistung voll ein. Gashahn zu, langsam öffnen und es funktioniert. Dies geschah zum ersten mal im lezten Jahr auf der Stadtautobahn in London. Seitdem immer öfter.In der Winterpause hatte ich die Vergaser raus, komplett auseinder und im Ultraschaller.Besonderes Augenmerk auf die Unterdruckschieber.Leichte Rifen habe ich mit 400 Nassschmiergel weggemacht. Ich hoffte auf Besserung, leider nichts, immer noch das selbe.Vieleicht hat jemand erfarungen mit den Mikunis? Wieviel Umdrehungen muß die Luftregulierschr. raus? MfG Wolle |
Scorpionpower
Autor: 81.7.200.82
| Veröffentlicht am Montag, 24. April 2006 - 10:53 Uhr: | |
hatte ähnliches problem. bei mir lag es einfach am unterdruckschlauch (der dünnere) vom benzinhahn. der hatte einen leichten knick. hab es dann nochmal besser verlegt, und siehe da. die dame schnurt wieder. |
Wolfgang N. Autor: 195.126.85.141
| Veröffentlicht am Montag, 24. April 2006 - 12:17 Uhr: | |
Kleiner Tipp dazu. Um das Problem "abgeknickter" Unterdruckschlauch zu lösen, habe ich folgendes gemacht: 5mm Messingrohr auf Gärung gesägt und im 90Grad Winkel verlötet. Mit kurzem Schlauchstück auf Benzinhahn gesetzt und Unterdruckschlauch auf den Winkel aufgesteckt. Das Problem tritt dann garantiert nicht mehr auf. Grüsse, Wolfgang |
Odin
Autor: 212.202.152.190
| Veröffentlicht am Montag, 24. April 2006 - 12:54 Uhr: | |
Dass ist mal ne gute Idee. |
Wolfgang N. Autor: 195.126.85.141
| Veröffentlicht am Montag, 24. April 2006 - 14:52 Uhr: | |
Ich bin auch ganz stolz auf mich! |
Scorpionpower Autor: 81.7.200.82
| Veröffentlicht am Montag, 24. April 2006 - 15:05 Uhr: | |
@wolfgang so was hab ich auch schon überlegt. muss mal bei uns in die betriebswerkstatt schauen, die haben sowas bestimmt fertig . sowas nervt nämlich |
wolle Autor: 217.253.60.77
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. April 2006 - 21:36 Uhr: | |
Hallo noch mal. Die Sache mit den Unterdruckschlauch war ein 1a Tip. Der Unterdruckschlauch knickt zwischen Benzinhahn und Zentralrohr vom Rahmen ab. Keine Sache, riesen wirkung. Nochmals vielen Dank an alle und ne schöne Saison. MfG Wolle |