Autor |
Beitrag |
Mario
Autor: 80.137.124.1
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Mai 2006 - 12:10 Uhr: | |
Hallo Leute, bin neu hier. Habe aber schon vieles Interessante aus Eurem Forum gelesen. Jetzt habe ich einen akuten Notfall und brauche Eure Hilfe. Meine 1200er Trophy Bj. 2003 macht nur noch im Stand eine gutes Bild. Schön gelb und schön groß. Der Leerlauf ist relativ unruhig. Gashahn aufdrehen zum Beschleunigen hat nur Sinn, wenn ich den Motor wie bei einer 600er direkt auf über 6000upm drehe und dort auch in allen Gängen halte. Sobald ich das Gas wegnehme und unter ca. 4000upm komme, kann ich nicht wieder Beschleunigen, sondern muß mit kleinem Gas langsam wieder auf Drehzahl kommen. Wat is los?? Der berüchtigte Unterdruckschlauch ist gegen eine knickfeste Leitung getauscht und funktioniert. Vergaser ist gereinigt. Luftfilter ist top. Pick-up der Zündung hat den erforderlichen zu messenden Widerstand. Beide Zündspulen haben auf der Primärseite ca. 600 Ohm. Die Sekundärseiten sind wohl etwas seltsam. Rechts sind es 57 kOhm und links 5,4 kOhm. Muß ich jetzt davon ausgehen, das beide platt sind? Und dann konnte ich bei abgebauten Vergasern sehen, daß die jeweils äußeren Einlaßventile vom 1. und 4. Zylinder krustig verharzt sind. Hilfeeeeee? Wer kann helfen?? Mein Trumpf-Händler in Mönchengladbach hat abgedankt und ist jetzt japanisch. Gruß Mario
|
Jochen ! Autor: 80.131.75.160
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Mai 2006 - 18:06 Uhr: | |
Hi Mario ! McMo hat kein Triumph mehr ? Schade Wenn es dir bis Krefeld nicht zu weit ist, dann ruf an : 0171-1217363 Gruss, Jochen ! |
|