Autor |
Beitrag |
Super III
| Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Oktober 2002 - 19:52 Uhr: | |
Hi Triumph Kumpels Leider habe ich wegen dem Verlust des vorderen Bremshebels während der Fahrt meine Daytona in einer Rechtskurve ablegen müssen. Es ist passiert: Oberarmbruch mit Sehnenabriss, bereits erfolgreich operiert. Der Schaden an meinem Triumph, ca 3000 sFr. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Das Gerät ist top gewartet, niemand begreift die Sache. Ich hatte circa 8 Schutzengel und bin noch am Leben. Habe dann alleine mit der Hinterradbremse die Maschine zusammengebremst. Zog einen 40m Strich, brach hinten aus, beim öffnen der Bremse und als der Pneu wieder griff, schlug es mich ab dem Sattel. Der Ofen rutschte 6m am Boden. Ambulanz und übliche Story. Die Polizei hat mich von jeder Schuld schriftlich freigesprochen, was in der Schweiz höchst selten ist. Bilanz: Es war die falsche Schraube drinn, evt. keine selbstgesicherte, oder überhaupt keine Mutter! Grüssli aus dem Krankenbett Andi Super III |
Thomsen
| Veröffentlicht am Donnerstag, 24. Oktober 2002 - 21:53 Uhr: | |
Hi Andi, klingt ja ziemlich spektakulär.Wünsch dir und deinem Moped gute Besserung auf das du nächste Saison wieder ordentlich Gas geben kannst. Ich drück dir die Daumen.Halt die Ohren steif und das wird schon wieder!!! Thomsen |
Jochen !
| Veröffentlicht am Freitag, 25. Oktober 2002 - 07:55 Uhr: | |
Klassischer Highsider ...... :-( Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!! Zum Glück ist die Saison ja nun eh zu Ende und im Winter kann man prima zusammenheilen und das Töff reparieren. Alles Gute, Jochen ! |
Markus
| Veröffentlicht am Freitag, 25. Oktober 2002 - 08:17 Uhr: | |
Gute Besserung! Markus |
Rene
| Veröffentlicht am Freitag, 25. Oktober 2002 - 08:18 Uhr: | |
Hallo Andy, gute Besserung unbekannter Weise und Kopf hoch. Gruß Rene` |
Meinolf
| Veröffentlicht am Freitag, 25. Oktober 2002 - 16:26 Uhr: | |
Hallo Andy, gute Besserung auch aus dem Sauerland. Hast aber wirklich Glück gehabt, das hätte ja noch viel übler enden können ***schüttel*** Grüße Meinolf
|
|