Autor |
Beitrag |
Nils
Autor: 217.95.210.166
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Dezember 2006 - 12:56 Uhr: | |
Servus! Winterzeit-Schrauberzeit! Will meine Daytona 900 (nach Unfall) auf Naked umbauen. Wieder mal ein Problem: Wenn ich mir von ABM ne Superbikegabelbrücke zulege, sollte ich dann die für die Daytona nehmen oder die für die Speed? Wegen Verschraubmöglichkeiten für die Instrumente und nen Flyscreen? Ist das Gutachten dann auch für die Daytona gültig? - weeschen de Herren von de Tüff?!! Muss ich auch in Bezug auf die Bremsleitungen irgendwas beachten, nicht dass die zu kurz werden, da der SB-Lenker ja wesentlich höher ist als die originalen Stummel?! Auch habe ich mittlerweile einen Flyscreen von Puig erstanden, der mir aber in puncto Halterung Rätsel aufgibt. Ein vergleichbares Teil gibts hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC &viewitem=&item=160061193437&rd=1&rd=1#ebayphotohosting Derjenige, der das Teil bei ebay vertickt, antwortet leider nicht auf meine Anfragen.... Hat jemand von euch so ein Teil verbaut? Wenn ja, wie isses denn festgemacht? Bin für jeden Hinweis dankbar, der mir hilft, eine mehr-schlecht-als-recht-Improvisation zu umgehen. Vielen Dank, frohes Fest euch allen, Gruß, Nils |
Heiko
Autor: 84.136.88.220
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Dezember 2006 - 14:19 Uhr: | |
Hallo Nils Hast Mail.... Gruß Heiko |
Jochen ! Autor: 80.131.97.158
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Dezember 2006 - 16:32 Uhr: | |
Moin Nils ! Die Speedy hat einen kürzeren Offset als die Daytona, willst Du die obere Brücke der Speedy verbauen, dann musst Du auch eine untere Brücke von der Speedy, der Trident oder einer älteren Daytona oder Trophy besorgen. Halterungen lassen sich ganz nett aus Alu oder Edelstahl selber bauen. Gruss, Jochen ! |
|