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Männi
Autor: 217.248.44.41
| Veröffentlicht am Freitag, 22. Dezember 2006 - 10:06 Uhr: | |
Hallo T300 fahrer da hier ja auch einige Schrauber dabei sind könnt Ihr mir ja evtl. weiterhelfen, meine 94 Daytona 900 fängt bei Vollgas an zu stottern und hat richtig fette aussetzer, wenn ich das Gas zurück drehe läuft der Motor deutlich besser, bis ca. 3000-4000 U läuft sie eigentlich völlig normal, fühlt sich an als wenn sie zu wenig sprit bekommt, werd mal die Vergaser rausnehmen und alles kontrollieren, für ein paar tips falls es nicht daran gelegen hat wär ich dankbar, evtl. auch für Ersatzteil adresse raum Köln falls Membrane oder so defekt. Gruß Männi. |
Eddy
Autor: 134.93.132.17
| Veröffentlicht am Freitag, 22. Dezember 2006 - 10:47 Uhr: | |
Hallo Männi, die Daytona hat bestimmt öfters gestanden & es wurde nie der Sprit abgelassen ??? Vermutlich sind die Düsen zu, vom Bj. her kommt das Zeitlich gut hin. Auf keinen Fall weiter fahren, es besteht die Gefahr das Du Dir den Motor verheizt. Also erst mal die Vergser reinigen, eventuell Düsen erneuern, gibt es bei Topham. Sollte sie danach immer noch nicht richtig laufen, könnte es sein das der Pick-Up einen weg hat, die haben ganz unterschiedliche Ausfallerscheinungen. Zum Testen kann man mit dem Föhn bei abgenommenen Deckel Betriebstemperatur simulieren & mit Druckluft wieder kühlen. Bin jetzt erst mal weg bis nächstes Jahr, also dann, frohe.... und ein guten.... wie immer halt :-) Grusss Eddy |
Jochen ! Autor: 80.131.118.161
| Veröffentlicht am Samstag, 23. Dezember 2006 - 08:57 Uhr: | |
Moin ! Mit etwas Glück ist es auch nur eine leicht schwergängige Membrane am Benzinhahn oder ein etwas eingeklemmter Unterdruckschlauch. Wenn Problem nicht weggeht, bis Krefeld hast Du es auch nicht grad weit und in meiner Werkstatt gibts ´nen leckeren Kaffee. Gruss, Jochen ! |
Lui Autor: 217.224.84.48
| Veröffentlicht am Freitag, 12. Januar 2007 - 15:46 Uhr: | |
Hi Männi das gleiche Proplem hatte ich bei meiner Trophy 1200 , zum Schluss ging bei 60 Grad Motortemp. Der Motor aus und erst nach einer 1/2 Std. konnte ich wieder fahren. Bis der Motor wieder 60 Grad warm war dann ging sie wieder aus. Danach neuer Pik up eingebaut und jetzt Läuft sie wieder , wie neu . Kosten für den Pik up ca.65EUR Gruss Lui |
Männi
Autor: 217.248.47.30
| Veröffentlicht am Freitag, 12. Januar 2007 - 19:29 Uhr: | |
Gestern bei schönstem Moped Wetter ( gefühlte Windstärke 20 und Mega Stau weil die doofen Autofahrer Angst hatten das Sie mit Ihren Mülleimern von der Bahn gefegt werden )ne schöne Tour nach Krefeld gemacht ,geschraubt und Kaffee getrunken, dabei noch Armin kennengelernt, aber leider noch nicht den Drecksfehler gefunden, Elektronik scheint OK zu sein, jetzt erst mal fahren und dann in ruhe nochmal nachdenken und Schrauben irgendwan wirds dem fehler langweilig mit versteck spielen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß an Jochen und Armin und den Rest der Gang. Männi.
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xfehsi Autor: 195.93.60.129
| Veröffentlicht am Samstag, 13. Januar 2007 - 00:12 Uhr: | |
hi männi versuch es mal bei den zündspulen das war es schon 2x bei meiner dame hatte die selben aussetzer immer wenn warm und alles was über 4000 upm war also bis dann mfg xfehsi |
Männi
Autor: 217.248.31.168
| Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Januar 2007 - 08:11 Uhr: | |
Hallo , nachtrag zr meiner 1. Mail, bevor ich bei Jochen war ( Sturm Donnerstag ) war ich mit Bulli da weil ich zu hause eine defekte Vergasermembrane am mitl. Vergaser endeckt habe und noch ein paar andere nettigkeiten, Haben bei Jochen Vergaser rep. seitdem läuft Sie kalt wie ein Sack Nüsse , warm merkt man fast nichts mehr, reagiert beim Gasaufziehen als wenn sie zu fett läuft, alles probiert und nochmals überprüft, zu fett eingestellt kann Sie nicht sein brauche bei schneller Landstrassen fahrt ( 120-200 ) gemessene 6,3 l, hab noch nie auf Reserve schalten müßen und komme über 300km mit der Tankfüllung, habe die Vergasernadeln in der mitl. rille, also 3 von oben oder unten, war doch org. oder ? Wenn nicht bitte mailen hab im WHB nichts gefunden. Gruß aus Kölle, Männi |
Eddy
Autor: 134.93.135.150
| Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Januar 2007 - 12:51 Uhr: | |
Hallo Männi, 6,3 l für ne 9er ist fast schon zu wenig bei solch flotter Fahrweise. Mit Choke laufen die meisten Motoren nich besonders gut, weil die Startervergaser sehr primitiv sind & nicht jedem Zylinder das gleiche Gemisch bereit stellen. Halt alles mal sauber einstellen, CO-Tester ran hängen, dann müste sie wieder sauber laufen. Grusss Eddy |
Jochen ! Autor: 80.131.104.64
| Veröffentlicht am Samstag, 20. Januar 2007 - 00:52 Uhr: | |
Männi ! Dann muss ich da wohl noch mal bei. Synchronisier das Ding endlich ordentlich oder lass sie eine Weile bei mir. Dann verbraucht sie auch endlich mehr.... Gruss, Jochen ! |
Männi
Autor: 217.248.47.132
| Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Januar 2007 - 01:21 Uhr: | |
Hallo Jochen, hab mal wieder bezahlte Bastelzeit ( Nachtschicht ) und endlich mal das Kerzenbild überprüft, sah eigentlich ganz OK aus, aufgrund von unermüdlichen Forscherdrang die Vergaser nochmal rausgerissen und die Nadeln eine Kerbe höher gehangen,bißchen Warm gefahren und dann mal ordentlich im Industriegebiet geheizt, alles prima, bin mal gespannt was der Benzinverbrauch dazu sagt,macht mal wieder richtig Spass von unten raus zu beschleunigen,hab auch endlich die von Dir erwähnten Kerben in den Kunststoffringen endeckt, kenn ich von den Japanern gar nicht. Das Experiment mit meiner LED Instrumentenbeleuchtung muß nochmal überarbeitet werden, mit Grüner Hintergrundbeleuchtung sah zwar Toll aus konnte aber im Dunkeln nur erahnen wie schnell ich fahre oder wie hoch die Karre dreht, ich denke Rot oder Weiß ist die bessere Wahl. Gruß aus Kölle, Männi. |
Jochen ! Autor: 80.131.115.188
| Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Januar 2007 - 11:29 Uhr: | |
Moin Männi ! Das sind doch mal wieder gute Nachrichten. Und wenn Du das mit den LED´s hinbekommen hast, dann leg mir ein bis zwei Sätze in Rot beiseite. Gruss, Jochen ! |
Klaus O. Autor: 89.48.171.243
| Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Januar 2007 - 12:55 Uhr: | |
Hallo Ihr Wenn du LED`s als Instrumentenbeleuchtung einsetzen willst gibt es tolle Led`s eventuell hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=19818&st=0 Die funktionieren gut. Gruß Klaus |
Männi
Autor: 217.248.47.132
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Februar 2007 - 00:51 Uhr: | |
Hallo Klaus, netter Link, ist aber meiner meinung nach nur was für Leute mit extremer Langeweile, wie die Nachfolgenden Schreiber erkannt haben gibts sowas auch schon fertig, wichtig ist das die LED´s konkav ( glaub ich ) sind d.h. sie müßen einen breiten abstrahl winkel haben sonst gibts nur nette Lichtpunkte im Tacho, hab mir nen ein 5er Pack beim Ali auf dem Flohmark für 3 Euro gekauft, waren aber nur T5 sockel und die sind zu dunkel, hab dummerweise nur den unteren des Tachos rausgeholt zum größe nachsehen und nacher erst gesehen das alle anderen T10 fassungen sind, kriegt man mit bißchen biegen der drähte auch rein aber wie gesagt zu dunkel. Am Sonntag werd ich nochmal auf Flohmarkt stöbern. Übrigens bekommt man die LED´s zum Löten mit Wiederständen für 12 Volt bei Ebäh im 100er Pack schon für 10 Euro. Gruß Männi |
Klaus O. Autor: 89.48.156.154
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Februar 2007 - 12:43 Uhr: | |
Hallo Männi Eventuell ist das was für Leute mit Langeweile,oder für Leute von Fach die wissen worauf es ankommt. Ich hoffe das weiß dein Ali von Flohmarkt bei der Beratung auch. Ich habe es gelehrnt und es gibt nicht überall diese Qualität---außer vieleicht auf den Flohmarkt!!!! nichts für ungut Klaus |
Männi
Autor: 217.248.31.243
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Februar 2007 - 23:15 Uhr: | |
Hallo Klaus, mag ja sein das es Leute gibt die beim Kauf von LED´s auf beratung bestehen , aus meinem Bekanntenkreis fahren viele VW Bus Fahrer mit LED Bel. von denen keiner ne Beratung brauchte, von den Leuten die sich ne halbe stunde das mit den LED´s erklären lassen müßen würd ich mal behaupten das sie sich evtl. auch mit dem Lötkolben verletzen könnten, nix für ungut. Gruß Männi. |
Klaus O. Autor: 89.48.156.154
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Februar 2007 - 23:38 Uhr: | |
Moin Du wirst sicher recht haben und ich gebe zu das ich nicht alles weiß trotz jahrelangen lehrnen. Mehr Glück bei deinen zweiten Versuch. Ich habe auch kein Bock hier das Winterloch füllen. Gruß Klaus |
Jochen ! Autor: 80.131.86.4
| Veröffentlicht am Samstag, 03. Februar 2007 - 08:08 Uhr: | |
Moin ! Ich bin einer von denen die sich mit dem Lötkolben gerne mal bleibende Eindrücke verabreichen. Daher würde ich eine lötlose Lösung bevorzugen. Als Elektrolaie bekomme ich zwar einen funktionierenden Kabelbaum zustande, aber ich weiss nicht wirklich was ich da tue..... Daher meine Frage nach einer wirklich einfachen Lösung ohne Aufwand, also Birme raus, LED rein. Gruss, Jochen ! |
PeterCOE Autor: 217.231.3.63
| Veröffentlicht am Sonntag, 04. Februar 2007 - 12:36 Uhr: | |
Hallo Jochen! LED´s mit T10-Sockel gibts fix und fertig in den Farben ROT, GRÜN, BLAU und WEISS. Guckst Du hier: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURT A1OjAwMDIuMDE4ZS45M2JjN2QxZSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdG U9MTUwNDU1MjI1Mg==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT& p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_i n_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&z hmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=led+t10&p_searchstring_artnr=&p_ search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_qua ntity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_art icle=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail= &bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr =&titel=&darsteller=®isseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&d vd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&document selector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10 Gruss Peter |