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Ecki
Autor: 217.81.242.105
| Veröffentlicht am Sonntag, 14. Januar 2007 - 11:04 Uhr: | |
Hallo Leute, ich fahre seit drei Jahren eine Trophy 1200 T 300 Baujahr 1992. Nun habe ich folgendes Proplem, beim Anfahren kommt keine Leistung, die Drehzahl geht sofort in den Keller. Ein Anfahren am Berg oder an der Ampel ist nur mit sehr viel Gas und rutschender Kupplung möglich, wenn überhaupt. Ich hoffe auf einen guten Rat von Euch. Gruß aus Idar Oberstein |
Jochen ! Autor: 80.131.94.45
| Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Januar 2007 - 10:43 Uhr: | |
Moin Ecki ! Das kann verschieden Ursachen haben. Ventilspiel ok, Vergasermembranen ok, Vergaser innen sauber, Zündspulen ok, Luftfilter sauber, Benzinhahn und- Sieb sauber und gängig, Tankentlüftung frei ? Per Ferndiagnose schlecht zu sagen. Gruss, Jochen ! |
Lutz Autor: 212.23.126.8
| Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Januar 2007 - 21:33 Uhr: | |
Sagt mal, in welchen verwundenen Pfaden unterhaltet ihr euch denn hier... Gruß Lutz |
Ecki
Autor: 217.81.195.232
| Veröffentlicht am Samstag, 20. Januar 2007 - 12:10 Uhr: | |
Moin Jochen, das mit der Tankentlüftung könnte der Fehler sein. Habe einen Versuch mit offenem Tank gemacht, geht schon viel besser. Wie kann ich die Tankentlüftung frei machen? Habe das schon im Sommer gemerkt das der Tank nach einer Fahrt immer sehr lange zischt. Wäre nett wenn du mich da mal kurz Anleiten könntest. Gruß Ecki aus Idar Oberstein |
Jochen ! Autor: 80.131.101.19
| Veröffentlicht am Samstag, 20. Januar 2007 - 16:26 Uhr: | |
Ecki ! Die Tankentlüftung erfolgt über den Tankdeckel. Die siehst Du beim Öffnen des Deckels. Mal ausbauen und und ordentlich durchspülen. Manchmal hilft Bremsenreiniger und Druckluft. Am Boden des Einfüllstutzenschachtes siehst Du auch noch ein Loch. Das ist die Ablauföffnung und die führt mit einem Röhrchen zum Tankboden, dort ist noch ein Schalauch der nach unten Richtung Schwinge geht. Auch das mit einem Draht o.Ä. freimachen. Gruss, Jochen ! |