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Maik
Autor: 91.15.244.81
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2007 - 01:29 Uhr:   

Hallo Gemeinde,
...komme gerade (na ja fast) aus´m Keller vom Kohleholen..äh Vergaserschrauben bzw. reinigen. (95er Speed, Mikuni). Was sagt uns eigentlich eine Hauptbedüsung von drei mal 124. Man ließt doch immer von 125-120-125 original. Damit der mittlere etwas anders versorgt wird bei Triple-Motoren. Meinen Vorbesitzer trau ich nicht mehr so recht über´n Weg mit dem "super eingestellt und immer alles gemacht" Gequatsche zumal der 2. Vergaser ne eingequetschte Membran ans Tageslicht brachte oder der Choke beim ersten gar nicht eingehängt war im Ventil, da schlichtweg verbogen usw. Hoffentlich keine blöde Frage. Noch hab ich nicht alle 354 Beiträge zu Vergaserthemen durchgeackert.
Zusatz. Es ist eine 3 in 1 Remus montiert. Und die Karre lief eigentlich ganz gut. Aber vieleicht kann sie es ja noch besser.
Gruß Maik
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Jochen !
Autor: 217.230.61.181
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2007 - 06:56 Uhr:   

Moin Maik !

Wenn Kerzenbild und Motorlauf ok,
dann ist auch gegen eine 124er Bedüsung
auf allen Vergasern nichts einzuwenden.
Vielleicht hat Dein Vorschrauber da ja
tatsächlich mal ein wenig ordentlich gearbeitet.

Gruss, Jochen !
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Eddy
Autor: 134.93.132.17
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2007 - 08:11 Uhr:   

Moin Maik,
124er Düsen hört sich nach Dynojet an. Bei Mikuni gibt es so eine Bezeichnung für die HD bei den BST-Vergasern nicht, die sind in 2,5 gestuft, also 120; 122,5; 125; 127,5 usw. Original Mikuni Teile erkennt man am Quadrat das rechts oben in der Ecke nochmal ein kleineres Quadrat hat.
Grusss Eddy
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Maik
Autor: 212.184.223.178
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2007 - 09:25 Uhr:   

Danke ihr Frühaufsteher !
Quadrate waren nicht zu sehen. Aber ich schau nach Dienstschluß nochmal nach. Jochen, kann ich die Membran mit auf die angekündigte Ersatzteilliste setzen ?? oder soll ich beim örtl. Suzuki-Händler ordern, der nebenbei auch noch Triumph macht (aber erst seit es die Einspritzer gibt).O-Ringe und Dichtungen muß ich eh holen. Zwischen dem oberen Plastikring (Pos. 9 Handbuch)und dem Nadelhalter befindet sich noch eine kleine Unterlegscheibe, die auf der Explosionszeichnung nicht zu orten ist (ca.0,5 bis 0,7 mm dick). Also noch ne Frage. Begrenzung des Nadelweges scheint mir zu weit hergeholt bzw. unsinnig.
Gruß Maik
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Jochen !
Autor: 217.230.61.181
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2007 - 10:18 Uhr:   

Wenn Du diese Scheiben da findest,
dann handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit
um einen Dyno-Kit und die Scheiben solltest Du
dort lassen wo sie sind.

Membrane kann ich mitschicken,
Dichtungen und O-Ringe auch.

Gruss, Jochen !
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Maik
Autor: 212.184.223.178
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2007 - 10:21 Uhr:   

Super,
die Liste kommt heut abend per Mail.

Gruß Maik

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