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Marcus Kolb
Autor: 89.54.56.51
| Veröffentlicht am Montag, 17. März 2008 - 19:46 Uhr: | |
Hallo, habe eine T300D 12er (eine der Letzten Gold Edition). Nach dem starten des Motors stirbt meine ab Betriebstemperatur ab und springt nicht mehr an. Erst wenn sie wieder Kalt ist, geht das selbe wieder von vorne los. Habe schon neue Zündspulen und eine neue Zündbox probiert. Das selbe Problem. Habe das Gefühl, dass irgendein elektro Problem vorhanden ist. Kann irgend jemand helfen? Bin auch per Handy zu erreichen. 0171/4154918 Grüße aus Bad Kissingen Marcus Kolb |
Kleinpaul Autor: 89.52.140.208
| Veröffentlicht am Montag, 17. März 2008 - 20:00 Uhr: | |
Hallo Marcus, das sollte der Zünd-Pickup sein. Das Problem ist hier schon reichlich besprochen worden. Schau mal unter "Suche". Gruß Kleinpaul |
Nasso Autor: 79.212.119.207
| Veröffentlicht am Montag, 17. März 2008 - 21:27 Uhr: | |
Muß nicht Elektrisch sein. Hattest Du den Tank runter ? Unterdruckschlauch leicht geknickt ? Uwe |
Armin Autor: 80.138.134.191
| Veröffentlicht am Montag, 17. März 2008 - 23:15 Uhr: | |
Unterdruckschlauch fällt imho in dem Fall aus... Mit abgeknickter Leitung komme ich max. 500 Meter weit. Jedenfalls nicht bis zum Erreichen der Betriebstemperatur. Tippe auch auf den Zündungs-Pickup.... Grüsse! |
Eddy Autor: 134.93.132.131
| Veröffentlicht am Dienstag, 18. März 2008 - 12:43 Uhr: | |
Hallo Marcus, hat das irgendwie eine Verbindung mit dem Choke? Die Gold Edition gab es nur in UK & USA, wie die Engländers rum fahn weis ich nicht, aber die Ammis fahren mit nur 1% Co & das ist ein wenig zu mager. Ausserdem sind seit der Herstellung schon ein paar Tage vergangen & es könnte sich verstellt haben oder aber durch Ablagerungen verstopfte Düsen. Grusss Eddy |
Marcus
Autor: 89.54.50.150
| Veröffentlicht am Freitag, 21. März 2008 - 14:06 Uhr: | |
Hallo alle zusammen, habe heut meinen Zünd Pickup auf widerstand gemessen kalt 530 ohm dann mit Föhn angewärmt ging bis auf 580 in 1er schritten hoch, dann Sprung auf 780 dann kein durchgang mehr. Das ganze habe ich 4 mal probiert und jedesmal das selbe. Also Pickup raus und neuer rein, neuer versuch ausgang 540 ging bis auf 680 rauf dann hab´ich abgebrochen. Geh mal davon aus dass es dass nun war. ICH DANKE EUCH ALLEN!!! MÖGE DAS TRIUMPH HERZ BEI EUCH ALLEN LANGE SCHLAGEN. Zur Gold Edition. Bei meiner sind die Bremsscheibenhalter und die Bremszangen goldfarben. Ein bekannter informierte mich daraufhin, dass es sich um eine GOLD handelt. Ist auch erst 98 zugelassen wurde ja nur bis 97 gebaut. Da ich in der nähe von Bad Kissingen wohne hab ich in der nähe keinen T-Händler der mir bei solchen sachen Helfen kann. Grüße Marcus |
Jochen ! Autor: 80.187.107.1
| Veröffentlicht am Freitag, 21. März 2008 - 14:12 Uhr: | |
Hi Marcus ! Dann hast Du auch die 6-Kolben-Bremszangen vorne dran. Glücksgriff wenn sie echt ist Gruss, Jochen ! |
jochen-steini
Autor: 91.47.223.115
| Veröffentlicht am Freitag, 21. März 2008 - 22:49 Uhr: | |
Hi, versteh ich nicht. Habe auch goldene Zangen und Halter an meiner 12. Aber nur eine 4-Kolben-Zange Gruß Steini |
Jochen ! Autor: 80.187.108.2
| Veröffentlicht am Samstag, 22. März 2008 - 10:46 Uhr: | |
Macht nix. Die letzte Edition hatte die goldenen sechser Zangen, die vorherigen Baujahre die goldenen vierer Zangen. Das sind eben die Unterschiede zur Special. Gruss, Jochen ! |
NorbertGL Autor: 84.183.146.2
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. März 2008 - 13:55 Uhr: | |
Hi, Marcus, na dann auf die Piste und beim Treffen in der Fränkischen Schweiz mit der "vergoldeten" vorstellig werden !! Gruß, NorbertGL |
NorbertGL Autor: 84.183.146.2
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. März 2008 - 13:57 Uhr: | |
Hi, Marcus, übrigens von Bad Kissingen bis zum Eddy (Nähe Mainz) isses auch nicht weit. Gruß,NorbertGL |
Eddy Autor: 134.93.132.66
| Veröffentlicht am Dienstag, 25. März 2008 - 15:27 Uhr: | |
und sie hatte goldfarbene Felgen und die Beschriftung war auch in Gold.
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Marcus
Autor: 89.54.16.42
| Veröffentlicht am Dienstag, 01. April 2008 - 19:38 Uhr: | |
Hallo Leute, danke für die vielen Tipps, also hat sich rausgestellt, dass ich die "ganz normale" aber GEILE t300er habe. Muss jetzt nur noch neuen Tüv machen und voraussichtlich (nachdem ich ja jetzt endlich mal Probefahren konnte) meine Kupplung erneuern. Hoffe es isses nicht. T300er treffen wann und wo isses find leider (vor lauter Beiträgen) nichts genaues. JOCHEN isses machbar, den Termin auf deine Startseite zu setzen??? EDDY, meld Dich mal, will am 12. April mal nach Niddatal vielleicht klapps ja mal (komm aber mit PKW 0171/4154918). |
rainman Autor: 91.8.203.3
| Veröffentlicht am Dienstag, 01. April 2008 - 19:56 Uhr: | |
hallo marcus, erstmal herzlich willkommen! treffen ist vom 13. - 15.06.2008 in plankenfels (fränkische schweiz), hauptstr. 41. www.factory41.de schlafplatz ist dir garantiert, auch wenn du auf die buchungsanfrage keine (oder sehr späte) buchungsbestätigung erhältst. stell dich aber auf ein mehrbettzimmer ein. also ohrenstöpsel nicht vergessen!!! ansonsten kannst du da letztjährige treffen am gleichen ort hier nachlesen: http://www.t300.de/dusty/discus/messages/1806/2142.html?1181328534 oder die vorbereitungen zum diesjährigen hier: http://www.t300.de/dusty/discus/messages/2161/2195.html?1200167258 gruß rainman |
rainman Autor: 91.8.246.250
| Veröffentlicht am Dienstag, 01. April 2008 - 20:16 Uhr: | |
...ach ja und fotos online gibt hier: http://www.t-pack.info/reports/t300_07/t300_07.html nochmal gruß rainman |
marcus
Autor: 89.54.16.42
| Veröffentlicht am Dienstag, 01. April 2008 - 21:03 Uhr: | |
Danke rainman, werds versuchen hab ja ca. 150km. kann aber nichts versprechen, da ich oft beruflich kurzfristig weg muss. Ein Tag oder 2? lässt sich aber bestimmt machen. I HOPE SO !!! |