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Chris-X Autor: 213.191.86.173
| Veröffentlicht am Montag, 14. April 2008 - 17:55 Uhr: | |
Hi, bin noch recht in der T300 Fraktion und möchte das Kühlwasser wechseln. Wo befindet sich der ideale Punkt (in der Regel der Tiefste) um das alte Wasser abzulassen und benötige ich irgendwelche Ersatzteile - Dichtungen o.ä.) für den anschließenden Zusammenbau? Die aktuelle Brühe (vermutlich recht alt) sieht etwas rostig aus - ist das normal? Kann ich eine normale Kühlflüssigkeit nehmen (z.B. für Alumotoren - Glysantin o.ä.) oder muss ich auf spezielle Inhalte achten (natürlich mit dest-Wasser)? Danke und Grüße Christoph |
Männi Autor: 213.196.247.123
| Veröffentlicht am Mittwoch, 16. April 2008 - 04:41 Uhr: | |
Hallo Chris, versuchs doch mal mit der guten Suchfunktion, hab auf anhieb 33 Einträge gefunden. Gruß Männi |
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