Autor |
Beitrag |
derPate Autor: 89.182.8.223
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Mai 2008 - 20:00 Uhr: | |
Hallo liebe T300er Gemeinde, Ich lese schon eine ganze weile in diesem Forum und muß sagen, Hut ab. Soviel geballtes Wissen in einem Forum zu finden ist schon toll und da kommt auch schon emeine 1.Frage Ich habe ein Werkstatthandbuch welches die Modelle ab 91 aufwärts behandelt: Trident,Trophy und Daytona. Mein Problem ist das ich eine '96 900er Daytona habe und genau die gab es wohl bei der Herausgabe vom WHB noch nicht. Es werden lediglich die 750er und 100er Daytona abgehandelt dafür aber die 900er Trident. Meine Frage: Ist der Motor der Trident mit dem der neueren Daytona noch Identisch und kann ich sämtliche Einstellwerte und Anzugsmomente Übernehmen oder hat sich graviendes geändert ? Gruß Jan |
Eddy Autor: 134.93.135.216
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Mai 2008 - 12:11 Uhr: | |
Hallo Jan, im grossen & ganzen schon, Unterschiede die mir gerade einfallen gab es bei den Schrauben des Zylinderkopfes mit & ohne Anlasserfreilaufdeckel & den Schrauben für die Motorgeäusehälften zu verschrauben, hier auch mit & ohne Anlasserfreilaufdeckel. Grusss Eddy |
Jochen ! Autor: 80.187.108.2
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Mai 2008 - 16:43 Uhr: | |
Yep, und man hat im neueren WHB einige Drehmomente korrigiert und die Umrüstaktionen einfließen lassen. Gruss, Jochen ! |
Pate Autor: 212.63.41.131
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Mai 2008 - 08:41 Uhr: | |
Vielen Dank für eure Antworten. Das heißt im großen und ganzen kann ich das WHB für die 900er Daytona verwenden. Gruß Jan |
Eddy
Autor: 134.93.135.216
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Mai 2008 - 12:15 Uhr: | |
Hallo Jan, kannnsde machen, wenns Unklarheiten gibt halt nachfragen & bei Bedarf könnt ich Dir auch ne Tabelle mit den Anzugswerten aus einer neueren Ausgabe vom WHB als Exel-Datei zukommen lassen. Grusss Eddy |
Pate Autor: 212.63.41.131
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Mai 2008 - 14:19 Uhr: | |
@Eddy: Du hast ne mail von mir. Gruß Jan |