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Thom
Autor: 77.24.1.223
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2008 - 08:50 Uhr: | |
hallo jungs ! ich weiß die frage kann man nicht einfach beantworten, trotzdem: kaufen oder nicht? habe gerade mit knapp 40 nochmal ein fernstudium angefangen, bin also armer student. will trotzdem diesen sommer fahren. und die drillinge fand ich schon immer klasse (hatte bis letzten herbst eine MZ 1000 SF, geniales mopped,mir aber fast zu perfekt).jedenfalls, mich würde eure Meinung interessieren. Beste grüße und immer genug grip Thom Ach ja das teil soll € 1090,-- kosten. |
Eddy Autor: 134.93.135.216
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2008 - 09:35 Uhr: | |
Moin Thom, meine Trident hat genauso viele km drauf & läuft einwandfrei, allerdings bei entsprechender Pflege. Es sollte Dir aber klar sein das bei einem Moped entsprechenden alters & so vielen km auch schon mal das eine oder andere E-Teil notwendig wird. Grusss Eddy |
Marco Autor: 141.91.136.40
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2008 - 10:45 Uhr: | |
Interessant wäre dabei u.a. auch zu wissen, was bislang schon alles wann daran gemacht wurde und welche VIN das Mopped hat (wegen der problematischen Serien, Stichwort: Ventile). Damit lassen sich dann vllt. einige Risiken bzw. ganz normal anstehende Reparaturen oder Überholungen genauer einschätzen. |
Marco Autor: 141.91.136.40
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2008 - 10:47 Uhr: | |
Ach ja, die Warnung hätte ich fast vergessen: Nahezu perfekt ist so ein alter Triple natürlich auch ... |
rainman
Autor: 91.8.216.36
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2008 - 11:00 Uhr: | |
hallo thom, kann dir grundsätzlich nur zum kauf eines t300-triples raten. ob die dir angebotene maschine "passt", ist natürlich immer eine individuelle ansichtssache, natürlich macht eine "lückenlose" historie (anzahl halter, scheckheft usw.) die sache etwas einfacher. jetzt aber in eigener sache, schau doch mal hier: http://www.t300.de/cgi-bin/ads/ads.cgi?ct=speedy&md=second&id=137&min=&max= ist zwar bzgl. scheckheft nicht lückenlos, ist aber aufgrund der "niederigen" vin (001988) mit sicherheit bzgl. des themas anlasserfreilauf ein relativ problemloses mopped, da sie den deckel auf dem motorgehäuse hat. bzgl. der ventilproblematik bin ich mir nicht sicher, ob dieses problem evtl. erst später (höhere vin) aufgetreten ist!? vielleicht kann eddy oder jochen ja was dazu sagen!? gruß rainman |
thom
Autor: 88.128.88.69
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2008 - 11:44 Uhr: | |
hallo rainman! deine peed trident wäre sowieso meine erste wahl, nur die kohle, die kohle ... aber ich arbeite dran. dass bei 131tkm immer wiedermal was gemacht werden muß ist klar, ich will ja ab und zu schrauben (an der Emme hatte ich Ermangelung von Wartung/Reparatur angefangen alle möglichen teile anzubauen, fast wie ein goldwinger). Ok, jungs, habe freitag bewerbungsgespräch. ist zwar pizzadienst aber hauptsache kohle. Beste Grüße und bis bald thom |
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