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Männi Autor: 84.44.231.227
| Veröffentlicht am Montag, 07. Juli 2008 - 19:31 Uhr: | |
Hallo Gemeinde, nachdem ich es endlich geschafft habe alle Teile zusammen zu kriegen, um den Zylinderkopf zu tauschen, bin ich gestern die ersten 250km durch die Eifel mit meiner Speedtona gefahren. Scheint alles geklappt zu haben, läuft wieder richtig gut und fährt mit SBK-Lenker und einem Satz Reifen um den Bauch auf der Bahn ohne anlauf in den roten. Muß nur noch die Vergaser sauber einstellen weil ich den Eindruck habe das der Motor recht rauh läuft untenrum und das Auspuff-Knallen im Schiebebetrieb deutlich lauter geworden ist ( BOS-Racing ), hat jemand einen Tip wie ich die Leerlaufgemischregulierschrauben verstellen kann? Habe 2 Winkel bzw. getriebe- Schraubendreher die beide nicht unter den Vergaser auf der linken seite passen. Gruß Männi |
Jochen ! Autor: 217.230.35.125
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juli 2008 - 11:10 Uhr: | |
Moin ! Da hilft leider nur die Anschaffung eines passenden Werkzeuges, oder Ausbau des Vergasers. Gruss, Jochen ! |
Männi Autor: 81.173.228.155
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juli 2008 - 22:15 Uhr: | |
Hallo jochen, ausbau des Vergasers bringt mich nicht weiter, wollte ja die Vergaser einstellen ( mit Co² Meßgerät ) beim Lauf des Motors, hab jetzt die Vergaser auf gehöhr eingestellt, den linken mit einem Bit, hab ganz schön warme Finger bekommen von dem blöden Kühlwasserrohr, Motor läuft deutlich besser, das Auspuffknallen ist viel, viel weniger geworden aber noch nicht ganz weg, wenn der Co² Tester von meinem Kumpel nicht ganz spinnt ist die Tripple jetzt aber viel zu fett eingestellt, läuft aber gut. Gruß Männi |
ralf Autor: 88.130.109.190
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juli 2008 - 23:07 Uhr: | |
Hi Männi. Ein langes Bit, ne U_Scheibe dranlöten, das geht auch. Wenn du dann noch ne Kerbe reifeilst, kannst du auch die Position bestimmen. Ist nicht perfekt, aber man braucht dann nur die Schlauchabdeckung zu entfernen. ralf |
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