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elsch
Autor: 80.144.57.53
| Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2003 - 06:29 Uhr: | |
das Hinterrad einer 1200er Daytona (BJ.94), also schon mit 180er und 3 Speichen??? Wollte zuerst die Lager holen und mich dann am Sonntag gemütlich dransetzen. Grüsse elsch
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elsch
Autor: 80.144.24.2
| Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2003 - 10:48 Uhr: | |
Ich antworte mir mal selber.... ;-))) Die beiden Lager im Hinterrad selber waren noch in Ordnung...(daher hab ich die Staubdichtungen nicht abgefummelt) im Kettenradträger steht auf dem Lager: 6305 DU und darunter gaaanz klein 129. Wiedasehn. elsch
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Armin
Autor: 217.6.15.137
| Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2003 - 11:35 Uhr: | |
Moin!! Ich würd das betreffende Lager ausbauen und damit zu 'nem Lager-Händler gehen. Bei den Preisen von Triumph dürftest du 'nem Herzkasper nahesein und passende Lager gibt's auch von SKF oder so.. Wenn du das ausgebaute Lager dabei hast, kann der Verkäufer das notfalls noch mal nachmessen... Ausserdem weiss er dann, ob's ein ein- oder beidseitig abgedichtetes Lager ist... Also so hab ich das immer gemacht... Grüsse Armin
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elsch
Autor: 80.144.24.2
| Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2003 - 12:44 Uhr: | |
Hier eine kleine Anregung... der nächste der irgendein Lager wechselt schreibt die Nummer hier ins Forum... Jochen kann die dann z.B. in eine Liste zusammenstellen und dann hat jeder was davon. Und SKF ist o.k., ich geh aber lieber zu FAG.... ;-))) Gruß elsch |
Armin Autor: 217.6.15.137
| Veröffentlicht am Freitag, 11. April 2003 - 13:39 Uhr: | |
Gute Idee.....!!!! Das könnte man auch für andere Alternativ-Teile wie Züge, Wellen etc. machen. Bei den Preisen von Dreiumph lohnt sich das....!!!! |
Eddy Autor: 134.93.132.17
| Veröffentlicht am Dienstag, 19. Juni 2007 - 12:38 Uhr: | |
Moin Armin, gute Idee mit der Lagerliste, hab ich sogar. Man bräuchte sie nur in die Technik-Seite zu setzen, wie auch so viele andere interesante Beiträge & alle häten was davon. Könnt der Jochen eigentlich mal machen, aber der hat ja keine Zeit, der arme Mensch. Grusss Eddy |
Maik Autor: 91.4.67.119
| Veröffentlicht am Dienstag, 19. Juni 2007 - 18:43 Uhr: | |
Hallo zusammen, Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Die Technik-Seite könnte mit Leben erfüllt werden. Da ich mir erst seit kurzen den Wunsch T300 zu fahren erfüllt habe, sind natürlich auch tausend Fragen im Kopf. Zumal der Bock nicht unbedingt als verhätschelt angesehen werden kann und noch einiges zu machen ist.Um keine unqualifizerten Fragen zu stellen bzw. als zu faul zum selber denken dazustehen, hab ich ergo mir erst die Typengeschichte zu Gemüte geführt, dann das Werkstatthandbuch (Dank an Männi für die CD) und ca. 60% der Forenbeiträge. Vieles könnte zusammengefasst werden. z.B. Fahrwerksrichtlinien allgemein, Gleichteile, Ersatzteile außerhalb der Triumphangebote wie Armin schon richtig bemerkt, Reifen und Freigaben usw. usw., Kosten für Inspektionen bzw. Ersatzteilpreise, Bastelanleitungen für Werkzeug... Ich würde dat schon machen, müßte mich aber erstmal in HTML einarbeiten, mit Informationen gefüttert werden und dann müßte das Ganze auch noch von den Spezialisten hier für allgemein gültig und gut befunden werden, bevor es veröffentlicht wird. Die Technikseite ist der Schwachpunkt dieser ansonsten guten Homepage... aber eigentlich auch verständlich. Wir wollen ja fahren und nicht reparieren... Gruß Maik |
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