Autor |
Beitrag |
Uwe
Autor: 62.245.185.194
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Mai 2003 - 08:58 Uhr: | |
Servus, passt eigentlich auch ein 955i-Motor in eine T300? Oder sind die Aufnahmen völlig verschieden? cheers Uwe |
Jochen !
Autor: 62.138.179.39
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Mai 2003 - 09:45 Uhr: | |
Hi Uwe ! Schau mal in den "Storys" nach. Dort findest Du solch einen Umbau. Gruss, Jochen ! |
Jochen !
Autor: 62.138.179.39
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Mai 2003 - 09:51 Uhr: | |
Sorry, muss mich korrigieren. Die Story ist geplant, aber noch nicht veröffentlicht. Aber hier hast Du schon mal 2 Bilder : http://www.t300.de/mb/955bird.jpg http://www.t300.de/mb/955bird2.jpg Gruss, Jochen ! |
Uwe
Autor: 62.245.185.194
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Mai 2003 - 09:59 Uhr: | |
Das heißt es geht? Die potentiellen Tausch-Motoren würden sich natürlich immens verfielfachen denk ich. Ist das viel Anpassungsarbeit? Ich mach das ja nicht selber, das macht ein Mech und bei dem tickt die Uhr sobald er den Schraubenzieher anfasst. cheers Uwe |
Jochen !
Autor: 62.138.179.39
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Mai 2003 - 10:30 Uhr: | |
Nunja, prinzipiell geht fast alles, nur teuer wirds. Du musst ja die gesamte Motorperipherie auch austauschen. Von der T3 passt da nichts mehr dran. Hinzu kommt stundenlanges Anpassen des Kabelbaumes, Airbox, Kühlsystem etc pp.... Vom Kostenfaktor her kommst mit einem neuen gebrauchten Töff wohl günstiger hin wenn Du nicht alles selber machst. Gruss, Jochen ! |
Uwe Autor: 62.245.185.194
| Veröffentlicht am Dienstag, 06. Mai 2003 - 11:12 Uhr: | |
Okay okay, war ja nur so eine Idee Ich bleib den T300-Motoren treu. Uwe |