Autor |
Beitrag |
elsch
Autor: 62.155.243.203
| Veröffentlicht am Dienstag, 20. Mai 2003 - 19:59 Uhr: | |
Wie funzt das jetzt genau hab irgendwie die Übersicht verloren...... Und was ist die Standardeinstellung bei der man das Einstellen beginnen sollte. Gruß Marc |
Eddy
Autor: 134.93.132.29
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2003 - 12:17 Uhr: | |
Hi Marc, laut WHB die Gemichschrauben mit vieeeeeeeeel Gefühl bis zum Anschlag rein drehen, dann 2 Umdrehungen auf. Damit sollte der Motor laufen, wie allerdings schon geschrieben, habe ich in dieser Einstellung bereits mehrere % Abweichung beim CO-Wert gemessen. Der soll übrigens zwischen 2,5 und 4,5 vol.% liegen, laut WHB. Mit tripppel Gruss Eddy |
elsch
Autor: 62.155.243.117
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2003 - 15:23 Uhr: | |
Hi Eddy, danke schonmal..... ist denn jetzt rausdrehen fetter???? Danke. Marc |
elsch
Autor: 62.155.243.80
| Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2003 - 23:51 Uhr: | |
Hallo? Weiss das denn hier keiner? Kann ja nicht! Hülfeeee! Gruss Marc |
Jochen !
Autor: 80.141.20.204
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Mai 2003 - 08:38 Uhr: | |
Also, wenn Eddy schreibt 2 Umdrehungen raus, dann ist das Aufdrehen. Raus fetter, rein magerer. Comprende ? :-))) Gruss, Jochen ! |
elsch
Autor: 62.155.244.77
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Mai 2003 - 09:58 Uhr: | |
Si comprende, senor! Sie ist aber nixe gute gelaufene mit 2 Drehungen hinaus..... hat sich angehört wie Trekker und hat qualvoll hochgedreht...... mit mega verzögeritis. Heisst das jetzt zu fett???? Gracias.... ElMarc |
Jochen !
Autor: 80.141.42.213
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Mai 2003 - 10:28 Uhr: | |
El Marce ! Abe ischh Disch gesagt, kansu nix machen einfach so, musst Du aben geschraubt schon länger, wisst Du dann wie geht, sonst immer scheisse... Kommst Du, lässt Du hier Töff, kuck isch, fettisch. Grusse, Joche ! |
Eddy
Autor: 134.93.134.219
| Veröffentlicht am Freitag, 23. Mai 2003 - 07:22 Uhr: | |
Moin, danke Jochen, für die letztendlich korreckte Aufklärung des Problems. Manschmal bin ich halt etwas Betriebsblind und benutze Begriffe die nicht jedem geläufig sind. Euch allen ein schönes Wochenende mit tripppel Grüssen Eddy |
Jochen !
Autor: 80.141.20.46
| Veröffentlicht am Freitag, 23. Mai 2003 - 08:12 Uhr: | |
Nee aber auch Eddy, Du schreibst immer so unglaublich kompliziert. Ohne Professur musste ich auch in der einschlägigen Fachliteratur nachschauen was denn so fremdartige Begriffe wie "Anschlag" und "Umdrehungen" nun aussagen sollten. Gescheitert bin ich bei dem Begriff "WHB". Das kann ich in keinem Nachschlagewerk finden. Vielleicht sollten wir das hier statt mit Text mit Bilderkes machen ?!?!? Marc ! Leben und leben lassen. Gruss, Jochen ! |
elsch
Autor: 62.155.243.147
| Veröffentlicht am Sonntag, 25. Mai 2003 - 16:44 Uhr: | |
Tach auch, tjaaaaa also Jochen ich würd echt gern vorbeikommen, aber die Karre springt zwar an, aber beim leichtesten Gasgeben geht sie aus. Ist das jetzt zu fett oder zu mager??? Ich meine ich hätte so um die 3 Umdrehungen raus mitgezählt, bevor ich das erste mal gedreht habe. Kann aber sein das sie extra so fett war, weil sie anscheinend schon länger Nebenluft gezogen haben muss....... Also erstmal muss ich mit der Karre fahren können dann komme ich gerne mal vorbei.... Alle Tips werden dankbar entegegengenommen. Gruß Marc |
mikeregan
Autor: 62.104.223.68
| Veröffentlicht am Dienstag, 27. Mai 2003 - 22:56 Uhr: | |
HI ELSCH, Bin weider zuhause(urlaub).Ich hatte ein mal die glieche probleme nach ein stuerketterspanner wechel, Ich hatte ein sahn an die ventil stuerung falsch getan die kiste hat auch so besch. gelaufen.Ich habe noch 3 tag frie wan du hilfe brauch`s melde dich schnell. MIKE |
Jochen !
Autor: 217.228.39.244
| Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2003 - 12:00 Uhr: | |
Hi ! Marc, befolge mal Mikes Rat und check die Steuerzeiten ob Dir da nicht ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Zur Not kann ich das Töff auch mit dem Anhänger abholen. Gruss, Jochen ! |
pierre Autor: 213.166.51.72
| Veröffentlicht am Samstag, 07. Mai 2005 - 15:45 Uhr: | |
Bei Triumph Bonneville Amerika ist die Gemischschraube anscheinend verblendet also Manipuliergesichert! Habe keine ahnung von Japanvergaser (Keihin)also wo ist den jetzt die Gemischschraube Unten oder seitlich????? |