Gemischschraube rein raus fett mager.... Startseite www.t300.de | Suche/Biete | Themen | Suche | Moderatoren |
+++Werbebeiträge für den Verkauf von Produkten sind nicht erwünscht+++

T300 Forum » Technik Talk » Gemischschraube rein raus fett mager.... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

elsch
Autor: 62.155.243.203
Veröffentlicht am Dienstag, 20. Mai 2003 - 19:59 Uhr:   

Wie funzt das jetzt genau hab irgendwie die Übersicht verloren......
Und was ist die Standardeinstellung bei der man das Einstellen beginnen sollte.

Gruß
Marc
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Eddy
Autor: 134.93.132.29
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2003 - 12:17 Uhr:   

Hi Marc,

laut WHB die Gemichschrauben mit vieeeeeeeeel Gefühl bis zum Anschlag rein drehen, dann 2 Umdrehungen auf. Damit sollte der Motor laufen, wie allerdings schon geschrieben, habe ich in dieser Einstellung bereits mehrere % Abweichung beim CO-Wert gemessen. Der soll übrigens zwischen 2,5 und 4,5 vol.% liegen, laut WHB.

Mit tripppel Gruss
Eddy
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

elsch
Autor: 62.155.243.117
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2003 - 15:23 Uhr:   

Hi Eddy,

danke schonmal.....
ist denn jetzt rausdrehen fetter????

Danke.
Marc
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

elsch
Autor: 62.155.243.80
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. Mai 2003 - 23:51 Uhr:   

Hallo?

Weiss das denn hier keiner?
Kann ja nicht!
Hülfeeee!

Gruss
Marc
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jochen !
Autor: 80.141.20.204
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Mai 2003 - 08:38 Uhr:   

Also,
wenn Eddy schreibt 2 Umdrehungen raus,
dann ist das Aufdrehen.
Raus fetter, rein magerer.

Comprende ? :-)))

Gruss, Jochen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

elsch
Autor: 62.155.244.77
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Mai 2003 - 09:58 Uhr:   

Si comprende, senor!

Sie ist aber nixe gute gelaufene mit 2 Drehungen hinaus..... hat sich angehört wie Trekker und hat qualvoll hochgedreht...... mit mega verzögeritis.
Heisst das jetzt zu fett????

Gracias....

ElMarc
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jochen !
Autor: 80.141.42.213
Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Mai 2003 - 10:28 Uhr:   

El Marce !

Abe ischh Disch gesagt, kansu nix machen einfach so,
musst Du aben geschraubt schon länger,
wisst Du dann wie geht, sonst immer scheisse...

Kommst Du, lässt Du hier Töff, kuck isch, fettisch.

Grusse, Joche !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Eddy
Autor: 134.93.134.219
Veröffentlicht am Freitag, 23. Mai 2003 - 07:22 Uhr:   

Moin,

danke Jochen, für die letztendlich korreckte Aufklärung des Problems. Manschmal bin ich halt etwas Betriebsblind und benutze Begriffe die nicht jedem geläufig sind.

Euch allen ein schönes Wochenende
mit tripppel Grüssen
Eddy
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jochen !
Autor: 80.141.20.46
Veröffentlicht am Freitag, 23. Mai 2003 - 08:12 Uhr:   

Nee aber auch Eddy,
Du schreibst immer so unglaublich kompliziert.
Ohne Professur musste ich auch in der einschlägigen
Fachliteratur nachschauen was denn so fremdartige Begriffe wie
"Anschlag" und "Umdrehungen" nun aussagen sollten.
Gescheitert bin ich bei dem Begriff "WHB".
Das kann ich in keinem Nachschlagewerk finden.
Vielleicht sollten wir das hier statt mit Text mit
Bilderkes machen ?!?!?



Marc !
Leben und leben lassen.

Gruss, Jochen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

elsch
Autor: 62.155.243.147
Veröffentlicht am Sonntag, 25. Mai 2003 - 16:44 Uhr:   



Tach auch,

tjaaaaa also Jochen ich würd echt gern vorbeikommen, aber die Karre springt zwar an, aber beim leichtesten Gasgeben geht sie aus.
Ist das jetzt zu fett oder zu mager???
Ich meine ich hätte so um die 3 Umdrehungen raus mitgezählt, bevor ich das erste mal gedreht habe.
Kann aber sein das sie extra so fett war, weil sie anscheinend schon länger Nebenluft gezogen haben muss.......
Also erstmal muss ich mit der Karre fahren können dann komme ich gerne mal vorbei....
Alle Tips werden dankbar entegegengenommen.

Gruß
Marc
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

mikeregan
Autor: 62.104.223.68
Veröffentlicht am Dienstag, 27. Mai 2003 - 22:56 Uhr:   

HI ELSCH,
Bin weider zuhause(urlaub).Ich hatte ein mal die glieche probleme nach ein stuerketterspanner wechel, Ich hatte ein sahn an die ventil stuerung falsch getan die kiste hat auch so besch. gelaufen.Ich habe noch 3 tag frie wan du hilfe brauch`s melde dich schnell.
MIKE
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jochen !
Autor: 217.228.39.244
Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Mai 2003 - 12:00 Uhr:   

Hi !

Marc,
befolge mal Mikes Rat und check die Steuerzeiten
ob Dir da nicht ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Zur Not kann ich das Töff auch mit dem Anhänger abholen.

Gruss, Jochen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

pierre
Autor: 213.166.51.72
Veröffentlicht am Samstag, 07. Mai 2005 - 15:45 Uhr:   

Bei Triumph Bonneville Amerika ist die Gemischschraube anscheinend verblendet also
Manipuliergesichert! Habe keine ahnung von
Japanvergaser (Keihin)also wo ist den jetzt die Gemischschraube Unten oder seitlich?????

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin