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elsch
Autor: 62.155.243.208
Veröffentlicht am Montag, 16. Juni 2003 - 18:53 Uhr:   

Tach auch,

hat jemand einmal die Bezeichnung für Hauptdüse, Leerlaufdüse, Düsennadel und Düsenstock für eine Daytona 1200, Bj. 94, Mikuni-Vergaser?

Danke....

Gruß
Marc
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Jochen !
Autor: 80.141.54.9
Veröffentlicht am Dienstag, 17. Juni 2003 - 07:11 Uhr:   

Moin !

Klar, hab ich :
Hauptdüse, Leerlaufdüse, Düsennadel und Düsenstock

;-)))

Nee,
im Ernst,mein Kit ist unterwegs und hoffentlich auch bald
mal wieder bei mir.
Oder brauchst Du die Teilenummern ?
Die kann ich Dir raussuchen nächste Tage.

Gruss, Jochen !
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elsch
Autor: 62.155.243.131
Veröffentlicht am Dienstag, 17. Juni 2003 - 10:33 Uhr:   

Neeeeeeeee neeee verarscht wo man dabei ist...
;-))))))

Neeee natürlich die Grössen....
ich hab den verdacht das sich jemand am Vergaser zu schaffen gemacht hat.

Also die Grössen von o.g. Teilen brauche ich.

Wiedasehn.
Gruss
Marc
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Armin
Autor: 217.6.15.137
Veröffentlicht am Dienstag, 17. Juni 2003 - 13:09 Uhr:   

Mister Webmaster ist wieder zu Scherzen aufgelegt... Ich glaub, dem geht's zu gut....
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elsch
Autor: 62.155.243.46
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juni 2003 - 06:50 Uhr:   

Moin,

war gestern beim Jochen und habe erfahren das die 1200er wohl nicht nur über Blenden und Hauptdüse gedrosselt war, sondern auch über andere Nadeln.
Jochen hatte nur keine Batterie da, da er sie verliehen hat. Kann derjenige sich bitte kurz bei mir melden? Natürlich auch jeder andere der weiss was für Nadeln in der offenen Version drinhängen. Wäre echt klasse.

Meine Nummer: 02054-6525 oder email: elsch@dr-big.de

Danke.

Gruß
Marc
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elsch
Autor: 62.104.210.91
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 08:58 Uhr:   

Tach auch,

ich antworte mir mal eben selbst, damit ein evtl. Suchender auch finden wird.....

Also Triumph Deutschland sagt:

Für die offene Version mutt folgendet neu:

Hauptdüse 112,5
Nadeldüse 5E92-1
und halt die Blenden aus den Ansaugstutzen.

Die Nadeldüsen hängt man als Grundeinstellung in die Mitte also die dritte Kerbe.

Gruß
Marc
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sandmann
Autor: 212.63.45.119
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 09:49 Uhr:   

tach auch,
da warst du ja schneller als die polizei erlaubt.
habe damals bei meiner 12er auf den rat von sbf gehört und die düsen nicht gewechselt.
dann hat die lady "untenrum" eine mörderischen hammer, säuft aber überhaupt nicht mehr ladylike (min. 10 ltr/100km).
mit den richtigen düsen liegt der verbrauch bei landstrassenfahrt bei ca. 6-7 ltr./100 km.
ich habe seinerzeit bei sbf eine gebrauchten düsensatz für, wie ich finde, günstige 120,-DM erhaschen können.
viel spaß mit der offenen
ach ja, hüte dich davor hier zu schreiben, das du nun 108 kw hättest, das gibt "erstaunte" post der anderen 12er treiber
bis die nächte
sandmann
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elsch
Autor: 62.104.210.30
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 10:27 Uhr:   

Wollema testen......
Die Düsen habe ich direkt bei Topham bestellt und die Kosten 10 Teuros pro Stück. Hauptdüsen weiss ich nicht, aber kann nicht sooo viel sein.

Ist der KW-Unterschied denn so gross, das man sonst "erstaunte" Post kriegt? Oder wie meintest Du das?

Grussen
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Jochen !
Autor: 80.141.29.132
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 10:28 Uhr:   

Thomas !

Du hast also die 120er Düsen dringelassen?
Das hat Marc auch.
Die Bestückung seiner Daytona stammt von SBF.
Kann also nicht so ganz hinkommen.

Ich hab damals die o.a. Bestückung eingebaut
und das Teil lief erste Sahne.
Nur bei 4.000 U/min hatte es ein leichtes Loch.
Seit DynoJet und K&N ist das Vergangenheit.

108 KW sind aber auch nicht grad viel....

Gruss, Jochen !
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Jochen !
Autor: 80.141.29.132
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 10:29 Uhr:   

Ach ja,
Hauptdüse 112,5.
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sandmann
Autor: 212.63.45.119
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 11:24 Uhr:   

tach auch noch mal,

@ jochen
MISSVERSTÄNDNIS
ich habe im ersten step (auf anraten von sbf) nur die blenden entfernt (die 98ps düsen dringelassen), was zu dem o.g. übermässigen durst geführt hat.
nach meiner frankreich-tour habe ich dann beschlossen, das der dame das saufen abzugewöhnen sei.
daraufhin habe ich bei sbf den orig. düsensatz für offene leistung (lt.schein 108kw) geordert und diesen dann natürlich auch einbauen lassen. ich gehe mal davon aus, das ich jetzt mit den "richtigen" düsen düse
zu den 108kw kann ich nur sagen, das ich darauf higewiesen wurde, das an einem (mir persönlich unbekannten) 1200er stammtisch eine äusserung meinerseits (hier im forum) für leichte "aufregung" gesorgt hat, da die beste 12er an diesem tisch mit 138PS vom prüfstand gekommen sein soll. ich jedenfalls kann und will mich nicht über die leistung meiner lady beklagen egal ob nun 102 oder 108 oder wieviel kawe auch immer.
bis die nächte
sandmann
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Jochen !
Autor: 80.141.52.158
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 11:37 Uhr:   

Ach so haste das gemeint.
Hab ich dann falsch verstanden, sorry.

Gruss, Jochen !
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Eddy
Autor: 134.93.134.219
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 12:50 Uhr:   

Tach zusammen,

@ Elch
nur mal so am Rande Bemerkt, die Nadeldüse kann man nicht hängen, die ist nämlich mit der Hauptdüse fest im Gehäuse verschraubt. Pfals Du die Düsennadel meinst, die kann man auch nicht verändern, weil die 5E92 nur eine Kerbe hat, siehe -1, es sei denn, man legt noch Scheiben darunter. Wir haben das auch schon mal an einer 12er durchexerziert und hatten dann eine sehr flache Leistungskurve oben. Nachdem wir die 120er HD wieder reingeschraubt hatten, waren ohne weitere Änderungen, 7 Pferde mehr da. Wie Du also lesen kannst, ist das mit dem Düsenkram keine sone richtige handfeste Sache.

@Sandmann
wenn Dir die kawe egal sind, dann fahr lieber nie auf einen Leistungsprüfstand, Du wirst weinend wieder zurück kommen. Ich habe noch keine 12er gesehen die mehr als 140Pferde abgedrückt hat und die dies angeblich sollen, sind den Beweis bisher noch immer schuldig geblieben, gell Jochen :-)

Grusss Eddy
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sandmann
Autor: 212.63.45.119
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 14:23 Uhr:   

tach noch mal,
@ eddy
ich finde bei den 12ern ist genügend leistung vorhanden, so das es wirklich nicht auf das letzte watt ankommt. die leistung ist da, wenn ich sie brauche und bisher auch immer ausreichend
aber deine aussage deckt sich mit der von diesem stammtisch
grüße
sandmann
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elsch
Autor: 62.155.238.246
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 18:27 Uhr:   

Tach auch,

mein Daytona läuft erste Sahne.
Ich bin ein wenig Drittelmix gefahren (100km einmal Jochen hin und zurück) und Autobahn so zwischen 140 und 180.
Raus kamen 6,4 Lidda. Da spar ich mir glatt Düsennadeln und die Hauptdüsen........

Da freut sich der elsch.... ;-))))

Grussen
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Jochen !
Autor: 80.141.15.13
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juni 2003 - 22:33 Uhr:   

Eddy !

Muss ich alles beweisen ?
Das "Leistungsproblem" bei den 12ern ist bekannt,
aber die Beseitung des Selben auch keine hohe Kunst.
Kannst aber gerne bei mir in die Lehre kommen....

Gruss, Jochen !
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Eddy
Autor: 134.93.134.219
Veröffentlicht am Freitag, 27. Juni 2003 - 07:20 Uhr:   

Moin Jochen,

es soll Leute geben die der Meinung sind das ich nicht nur viel, sondern alles weiss, dem ist leider nicht so. Deswegen nehme ich Dein Angebot gerne an, wann ist die erste Lehrstunde ?

Grusss Eddy
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Jochen !
Autor: 80.141.39.207
Veröffentlicht am Freitag, 27. Juni 2003 - 22:11 Uhr:   

Hi !

Morgen in der Frühe um 10 gehts los.
Thema 1 : Kette schmieren.
In der nächsten Lektion lernst Du dann wie
man tankt.........;-))))))))

Komm halt mal vorbei wenn Du magst.
Am 19.7. ist eh "Einweihung" und Platz ist auch
noch vorhanden.
Mit LuMa und Pennsack biste willkommen.
Dusche hats leider erst im Herbst.
Sonst alles vorhanden.


Gruss, Jochen !

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