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Hanni
Autor: 62.104.223.83
| Veröffentlicht am Samstag, 22. Juni 2002 - 18:30 Uhr: | |
Tach auch! Im alten Forum geisterte vor einiger Zeit eine Liste oder Tabelle (?) mit Tipps zur Fahrwerkseistellung herum. Da hätte ich größeres Interesse dran. Ich glaube der Eddy hatte es veröffentlicht - bin mir aber nicht sicher. Wäre supernett wenn mir das jemand zukommen ließe! Schöne Grüße aus dem Harz. Hanni |
robroy
Autor: 217.227.75.73
| Veröffentlicht am Montag, 24. Juni 2002 - 18:29 Uhr: | |
Hallo Hanni, das ist korrekt. Der hat einiges an Tabellen was das angeht. Mußt ihn mal lieb bitten. Er hat mein Fahrwerk eingestellt, seit dem bin ich super zufrieden. Gruß Robin
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Eddy
Autor: 134.93.132.47
| Veröffentlicht am Montag, 01. Juli 2002 - 12:13 Uhr: | |
Moin Robroy, vielen dank für's Löbchen, es freut mich zu hören das Du mit der Fahrwerkseinstellung zufrieden bist. Wie läuft den der Motor jezt, nach dem kleinen operativen Eingriff eigentlich ? Gruß Eddy |
Robin
Autor: 217.81.38.221
| Veröffentlicht am Montag, 01. Juli 2002 - 19:06 Uhr: | |
Hey Eddy, bis jetzt supppiii, habe aber bis jetzt erst ca 300 km gefahren. habe im Moment zuviel arbeit. Aber Urlaub kommt ja bald Bis jetzt auch immer ganz Brav warm gefahren und dann max 5000 U/min. Gruß Robin PS: Brief ist angekommen, geht alles klar, werde dann so pö a pö un so..... |
Hanni
Autor: 62.104.223.81
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Juli 2002 - 20:16 Uhr: | |
@ Eddy: Listen sind angekommen. Hab Tausend Dank !!! In der Villa geb ich einen aus.OK? Ich hatte zwischendurch meine Speed zum Dealer meines Vertrauen gebracht. War schon drauf und dran n neues gebrauchtes Federbein zu kaufen. Der Werkstattmensch hat mich aber eingebremst, war der Meinung das ein schlingerndes, pumpendes Heck auch andere Ursachen haben könne. Recht hatte er!! Gabel zu weich, und der Hammer: Die Verschraubung der PVM-Felgen ( Stern zu Felge ) hatten sich wohl ein wenig gelöst. Tja,und so kommt eins zum anderen, das Mopped fährt recht seltsam und der Hanni ist geknickt. Werkstattmann hat Hand angelegt und nu fährts sichs wieder wie gelutscht !! Und das ganze als Serviceleistung und ohne neuem Federbein. Ein ganz fairer Zug von Ihm. Er hätte mich ja auch in meinem Glauben lassen können, neues FB einbauen und mir Talers abnehmen können. Ich werde mir nun die Einstellung notieren und nach Eddys Protokoll ein wenig experimentieren. Denn: Nur Versuch macht Klug! Ein wieder glücklicher Hanni!! |
Eddy
Autor: 134.93.132.47
| Veröffentlicht am Dienstag, 09. Juli 2002 - 12:39 Uhr: | |
Hi Hanni, so, jetzt kannst Du auch sicherlich nachvollziehen warum im Absatz 2 des Fahrwerksblattes so viele Kontrollpunkte aufgeführt sind. Bedenke auch, das Du beim experimentiren immer nur eine Komponente veränderst, und dann wieder fahren. Wenn Du mehrere veränderst und aufschreibst, kannst Du trotzdem nicht mehr nachvollziehen was von was kommt. Gruß Eddy |
Eddy
| Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Oktober 2002 - 12:39 Uhr: | |
Tach Leude, zunächst mal SORRY an alle die, die diese Fahrwerksliste von mir wollten und noch nicht erhalten haben. Ich hab ziemlich um die Ohren und nicht immer Zeit eine entspechende Erklärung dazu zu schreiben, weil ich ja nicht weis in wie weit Ihr Euch mit der Materie auskennt. Werde zunächst mal zur Villa am Wochenende einige Kopien mitbringen, und für die Zukunft in Zusammenarbeit mit Meinolf, was auf die Seite setzen, wo sich dann jeder bedienen kann. Für die Anderen, bitte noch etwas Geduld, bin halt Schrauber und kein Schriftsteller. Solong, bis zum Wochenende Eddy |