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elsch
Autor: 62.155.244.152
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. September 2003 - 10:47 Uhr:   

Moin,

ich stand grad anner Ampel und wollte in den Leerlauf schalten und mein Fuss suchte verzweifelt die Gangschaltung..... ein Blick nach unten und häääää wieso hängt das Teil soweit unten. Rangefahren (Gott sei Dank hatte ich ja den 1. drin) und da sah ich ein in der Mitte durchgebrochenes Gestänge. Toll! Zumindest konnte ich im ersten Gang nach Hause fahren....
Hat jemand das Gestänge für eine Daytona/Speedtriple (dürfte wohl bei allen gleich sein denke ich mal) rumliegen?
Oder kann ich das Teil irgendwie mit Kaltmetall wieder zusammenfügen. Es ist genau in der Mitte am Gewinde vor den zwei Muttern abgebrochen).

Hülfeeeee!

Gruss
Marc
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Eddy
Autor: 134.93.134.219
Veröffentlicht am Mittwoch, 17. September 2003 - 12:25 Uhr:   

Moin Marc,

he he Kaltmetall, guter Witz, also wenn Du's ausprobieren willst, dann nimm noch ein Ersatzgestänge und Werkzeug mit :-)))
Ne, jetzt mal Ernst bei seite, die Dinger brechen manchmal am 6er Gewinde ab. Ein Kumpel von mir hat schon 2 geschrottet und mir ist es in der Gegend von 70tkm auch abgebrochen. Habs Jetzt durch eine selbst gebaute Variante aus VA mit M7 Gewinde ersetzt, mal gespannt wie lange das hällt.

Grusss Eddy
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Klaus
Autor: 194.138.39.55
Veröffentlicht am Freitag, 19. September 2003 - 10:10 Uhr:   

Hallo Elsch,
mein Gestänge war bei ca.: 20tkm mitten in den Alpen hin. Hab dann auf dem Col de la Bonette nen Daytonafahrer getroffen, der seins aber nicht rausrücken wollte :-)).
Gott sei Dank hatte ich noch zwei Gewindegänge übrig und konnte das Teil wieder zusammenschrauben. Ich mußte zwar den Fuß immer komplett von der Raste lupfen und mit dem sensiblen Zehennagel schalten, aber bis nach Hause hats gehalten.
Seit dem bin ich beim Runterschalten immer etwas vorsichtig, dass Ding reisst nämlich nur dann, wenn Du ordentlich auf den Hebel stampfst.
Gruß
Klaus
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kurt
Autor: 217.81.19.59
Veröffentlicht am Sonntag, 21. September 2003 - 10:08 Uhr:   

Tach zusammen,

kostet richtig Asche bei Triumph. Schau mal bei Louis, die haben einen Schalthebel für Geländefeilen im Angebot. Das Klemmstück mit der Feinverzahnung passt. Mit etwas Geschick und einem Schweißbrenner könnt Ihr euch einen Neuen Schalthebel frickeln. Hat noch den Vorteil, wenn Ihr die Mühle ablegt, verbiegt sich nur das Eisen und bricht nicht weg wie das Originalteil.

Tschüss Kurt
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Eddy
Autor: 134.93.134.219
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. September 2003 - 12:15 Uhr:   

Hi Marc,

ein Kumpel von mir will auch so ein M7 SE Schaltgestängestange haben, obwohl seine noch ok ist, die Originale bleibt dann übrig, wenn Du noch Verwendung dafür hasst, dann gib bescheid.

Grusss Eddy
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elsch
Autor: 62.155.244.189
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. September 2003 - 23:13 Uhr:   

Hi,

danke Eddy, bin schon bedient.

Gruss
Marc

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