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Tri-man
Autor: 62.104.220.89
| Veröffentlicht am Freitag, 02. April 2004 - 20:44 Uhr: | |
Hallole.. Ich hab mir letzte Woche eine 2001er Triumph Adventurer zugelegt und die ersten paar 100km Testfahrt hinter mir. Bei der hydraulischen Kupplung hab ich folgendes festgestellt: 1. Sie trennt nicht 100% sauber, beim Schalten immer wieder Geräusche (ich kann schalten;-)), der erste Gang lässt sich nur mit lautem Klacken einlegen, auch bei warmer Maschine. Startet man mit dem Anlasser bei eingelegtem 1.Gang und gezogener Kupplung, hört man, das er sich etwas quält. Lt. Handbuch gibt es nichts zum einstellen. (Bin von meiner alten SR500 butterweiches Schalten gewöhnt..) 2. Beim Beschleunigen z.B. im höchsten Gang hört man deutlich, wie die Drehzahl bei ca. 3000-3500 Umdrehungen merklich ansteigt, als wenn die Kupplung leicht durchrutschen würde, ab 4000 wieder sauberes hochbeschleunigen. Ist das normal?
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mike
Autor: 145.254.143.229
| Veröffentlicht am Samstag, 03. April 2004 - 00:19 Uhr: | |
meine frau`s Thunderbird schaltet butter weich .probier ob luft im system ist,und frage die vorbesitzer ob die voll synthetisches öl benutzt habe manches voll synthetisches öl macht arger mit die kuplung. grüß mike |
Sascha
Autor: 217.86.66.153
| Veröffentlicht am Samstag, 03. April 2004 - 19:46 Uhr: | |
Der km Stand der Adventurer wäre interessant gewesen... Ich tippe einfach mal auf alte Hydraulikflüssigkeit und/ oder defekten Nehmer- oder Geberzylinder! Eigentlich nix tragisches! Grüße, Sascha |
Tri-man Autor: 145.254.254.173
| Veröffentlicht am Samstag, 03. April 2004 - 20:43 Uhr: | |
km Stand 2.400, ist 2 Jahre fast nur gestanden...
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Sascha
Autor: 217.2.166.145
| Veröffentlicht am Samstag, 03. April 2004 - 23:41 Uhr: | |
wo bist du her? ich bin in der pfalz zu hause - komm' doch einfach mal vorbei, dann sch' ich nach... Grüße, Sascha |