Autor |
Beitrag |
debris
Autor: 62.246.185.96
| Veröffentlicht am Samstag, 08. Mai 2004 - 21:22 Uhr: | |
hi ich hab seit längerem ein variabel auftretendes drehzahlproblem.im leerlauf muß ich meist kurze gas stöße geben,damit sie nicht ausgeht ,was im schiebetrieb aber auch schon vorkommt.dann wieder bleibt der motor auf 2-3000 umdrehungen hängen. da ich keine ahnung von moppeds hab,nütz mir ein "dreh mal an der schraube"nicht viel,weil ich nicht weiß,wo die schraube ist(erklärung mit bild wäre vielleicht hilfreich. ich fahre t300 c 750 speed triple/ danke im vorraus |
Jochen ! Autor: 80.141.49.175
| Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2004 - 10:25 Uhr: | |
Hi ! Möglicherweise hängen de Vergaserschieber in den Führungen. Da Du ja keine Ahnung von diesen Dingen hast, was ich nicht abwertend meine, solltest Du besser jemanden aufsuchen der sich damit auskennt. Vielleicht braucht Dein Töff auch nur mal ein wenig Pflege im Vergaserbereich oder eine gründliche Reinigung der selben. So aus der Ferne kann man das immer schwer feststellen. Gruss, Jochen ! |
Nasso Autor: 80.133.162.180
| Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2004 - 16:17 Uhr: | |
Das bräuchten meine wohl auch mal. Da hängts nämlich auch ab und zu. Und Ahnung hab ich auch nicht. Ich wollte das demnächst mal mit dem niegelnagelneuen Triumph-Handbuch probieren, daß ich für teuer Geld erstanden habe. Kannst Du den Versuch empfehlen, Jochen ? |
debris Autor: 62.246.187.188
| Veröffentlicht am Sonntag, 09. Mai 2004 - 21:39 Uhr: | |
das problem war der sich nach dem kaltstart nicht zurückstellende choke.mein schrauber meint das müßte mit einem originalbowdenzug zu beheben sein ,oder mit der hand nach jedem kaltstart zurückschieben.+ wahrscheinlich sollt ich doch öfters als zu den tüv terminen putzen |