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Peter
Autor: 80.135.148.48
Veröffentlicht am Montag, 17. Mai 2004 - 12:05 Uhr:   

Hallo,
wer weiß die Grundeinstellung der Daytona 1000 Vergaser??
Wäre auch für einen Tipp zur Literatur dankbar.

Peter
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Eddy
Autor: 134.93.135.201
Veröffentlicht am Montag, 17. Mai 2004 - 12:14 Uhr:   

Moin Peter,
Schwimmerstände 14,5 mm,
Syncronisieren,
Co-Schrauben 2 U auf, genauer ist allerding mit Abgastester 2,5 - 4,5 vol.% Co
Grusss Eddy
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Peter
Autor: 80.135.148.48
Veröffentlicht am Montag, 17. Mai 2004 - 12:43 Uhr:   

Danke Eddy,
weißt Du auch welche Hauptdüsen original sind?

Peter
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Eddy
Autor: 134.93.132.199
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Mai 2004 - 12:06 Uhr:   

Hi Peter,
nicht aus dem Kopf, aber ich kann nachsehen und Dir morgen mitteilen. Ich gehe mal davon aus das Du ein Deutsches Modell hast, weil die Vergaserabstimmung von den jeweiligen Zulassungsbestimmungen der einzelnen Länder abhängt.
Grusss Eddy
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Peter
Autor: 80.135.128.139
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Mai 2004 - 14:14 Uhr:   

Eddy,
das wäre super. Es ist ein deutsches Modell und ich kriege diesen Misthaufen einfach nicht dazu, vernünftig zu laufen.
Deshalb will ich nochmal mit der Grundeinstellung anfangen.
Es liegt aber def. an den Vergasern, mit denen meines Bruders rennt die Karre super.

Peter
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Eddy
Autor: 134.93.132.199
Veröffentlicht am Montag, 24. Mai 2004 - 09:38 Uhr:   

Hi Peter,
sorry es hat etwas gedauert, hatte ziemlich um die Ohren.
Hier nun die Vergaserbestückung der 1000der
Teile Nr.: 124 0140-T0301

HD: Zyl. 1+4 117,5
HD: Zyl. 2+3 120
LD: 40
DN: Zyl. 1+4 5E77 Stellung 3
DN: Zyl. 2+3 5F95 Stellung 3
ND: O - 8
Schwimmerstand 14,5 mm
Kraftstoffstand 1,5 mm unter Schwimmerkammertrennfuge
Leerlaufgemischschrauben 2 U auf, CO-Tester wäre optimaler 2,5 - 4,5 Vol. %

Hoffe Du kommst damit klar, wenn nicht. fragen.
Grusss Eddy
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Peter
Autor: 80.135.147.12
Veröffentlicht am Dienstag, 25. Mai 2004 - 15:14 Uhr:   

Tausend Dank - Mille Grazie - muchas gracias -
und alles...

Peter
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Eddy
Autor: 134.93.132.199
Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Mai 2004 - 12:15 Uhr:   

. . . keine Ursache Peter, hauptsache das Moped rennt wieder, und wenn Du keine Möglichkeit hast an einen Tester zu kommen und Dir der Weg nach Mainz nicht zu weit ist, kannst Du gerne mal vorbeischaun.
Grusss Eddy
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Eddy
Autor: 134.93.132.199
Veröffentlicht am Dienstag, 01. Juni 2004 - 12:32 Uhr:   

Hi Peter,
eine kleine Korrecktur, ich hatte mich vertan beim Kraftstoffstand. Du wirst es sicherlich nicht nachmessen können, man braucht spezielle Adapter, aber der Ordnung halber halt.

also
Kraftstoffstand: 1,5 mm ÜBER Schwimmerkammertrennfuge

Grusss Eddy

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