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Thorsten
Autor: 193.24.32.36
| Veröffentlicht am Montag, 07. Juni 2004 - 06:31 Uhr: | |
Jetzt hats mich erwischt!! Gestern war ich zur Vorstellung und Probefahrt der neuen Tiger(fährt sich gut) und auf den Rückweg runter von der Autobahn und ich höre ein fieses schlagendes Geräusch aus dem Bereich des Zyliderkopf. Das Geräusch ist Drehzahlabhängig und zeitweise verschwunden. Ob sie noch normale Leistung hat habe ich lieber nicht ausprobiert. Ja, nun steht die Sprint auf dem Anhänger und wird zum T-Punkt (wo ich gestern herkam) gebracht. Glücklicherweise habe ich bein Kauf im Oktober eine 1 Jahresgarantie abgeschlossen, somit sehe ich die ganze Sache etwas entspannter. Viel schlimmer ist das ich nichts zum fahren hab! Mal sehen wie es weiter geht. Gruß aus Hamburg Thorsten |
Sascha Autor: 217.2.164.186
| Veröffentlicht am Montag, 07. Juni 2004 - 09:42 Uhr: | |
Klingt nach kaputtem Ventil... Mein Beileid! |
Thorsten Autor: 193.24.32.36
| Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juni 2004 - 06:23 Uhr: | |
Moin Moin, der T Händler meint is nicht so schlimm.....klingt nach Steuerkette oder Kettenspanner meint er. Jetzt heißt es warten auf Rep. Freigabe von Garantieträger warten auf Ersatzteile (problem??) und rep. Die Saison fängt ja gut an..... Gruß Thorsten |
Thorsten
Autor: 193.24.32.36
| Veröffentlicht am Montag, 14. Juni 2004 - 11:37 Uhr: | |
Hallo So es ist ein Pleuellagerschaden. Die Lady soll am Freitag wieder fit sein! Die Werkstatt will auch die Kurbelwellenlagerwechseln. Muß ich den Motor wieder neu einfahren?? Eddy ...auf dem Treffen in der Villa sagtes du das die Pleuel um 180° versetzt eingabaut werden können und die Zyliderlaufbahn dann keine Schmierung mehr bekommt. Trifft das nur auf den Super 3 Motor zu oder auf alle T300 Modelle?? Kann ich einen Montagefehler kontrollieren?? Gruß Thorsten
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Eddy
Autor: 134.93.132.199
| Veröffentlicht am Montag, 14. Juni 2004 - 12:42 Uhr: | |
Hi Thorsten, es betrifft alle Motoren. Man kann es konntrollieren, aber Du must dazu mindestens die Ölwanne abbauen & dann die KW drehen bis Du die Ölspritzdüse an der RÜCKSEITE sehen kannst. Grusss Eddy |
Thorsten
Autor: 193.24.32.36
| Veröffentlicht am Montag, 21. Juni 2004 - 08:12 Uhr: | |
Sie lebt wieder!!! Kurbelwelle, 2 Pleuel und alle Lager neu. Rechnung (10% Eigenbeteiligung) und eine genaue Auflistung soll ich vom Garantieträger bekommen. Für den Ölwechsel und Filter mußte ich 50 Euronen abdrücken ist das normal?? Gruß Thorsten |
Armin
Autor: 194.138.39.54
| Veröffentlicht am Montag, 21. Juni 2004 - 08:23 Uhr: | |
Joua, das sind halt die Kurse die Werkstätten für Oil aufrufen.... Daran verdienen die nicht schlecht... Wennn's vollsynth. Oil ist finde ich den Kurs ok.. Grüsse Armin |
Dieter
Autor: 80.141.67.140
| Veröffentlicht am Montag, 26. Juli 2004 - 23:09 Uhr: | |
Schönen Gruß aus Köln! Welcher Pleuel war den defekt? Bei mir war es der Linke. Hat deine noch die Schmierleitung für die Ausgleichswelle? Ich befürchte dadurch einen Druckabfall im Oelkreislauf. www.windycorner.de |
Thorsten
Autor: 193.24.32.36
| Veröffentlicht am Dienstag, 27. Juli 2004 - 06:22 Uhr: | |
Hallo Dieter Ich habe leider den Abschlussbericht und die Rechnung von der Versicherung noch nicht. Wenn ich mehr Infos habe werde ich berichten. Gruß Thorsten |