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Frank R.
Autor: 212.202.173.155
| Veröffentlicht am Donnerstag, 10. Juni 2004 - 21:25 Uhr: | |
Hallo Forumgemeinde, hat jemand erfahrungen mit Lenkerumbau an einer 95' Daytona? Dernke da an Gabelbrücke von LSL mit S-lenker. Muss ich da an der Verkleidung etwas abschneiden? Und reichen die Kabellängen aus? Danke Frank |
Olli Autor: 80.185.72.176
| Veröffentlicht am Samstag, 12. Juni 2004 - 18:08 Uhr: | |
Hallo Frank ! Schau mal Hier http://www.rairotec.de/. Der dort angebotene Sportlenker bequem ist an meiner Daytona verbaut.Brauchst eine etwas längere obere Bremsleitung.Verkleidung bleibt Serie.Gutachten gibt es für einige Triumph-Modelle.Eintrag beim TÜV war kein Problem. |
Marcus Autor: 83.129.141.112
| Veröffentlicht am Sonntag, 13. Juni 2004 - 11:00 Uhr: | |
Hallo Frank ! Habe meine 1000er Daytona gestern erst mit LSL Gabelbrücke und Lenker umgebaut. Mit ein wenig ausprobieren habe ich schnell eine Lenkerposition gefunden bei welcher bei vollem Lenkeranschlag genug Luft zur Verkleidung (ungekürzt) als auch zum Tank besteht. Einen längeren Bremsschlauch liefert LSL mit. Alles andere kein Problem. |
Frank R.
Autor: 212.202.200.169
| Veröffentlicht am Montag, 14. Juni 2004 - 11:53 Uhr: | |
Danke für eure Hinweise. Wenn es keine Probleme mit der Verkleidung gibt werde ich es mal in Angriff nehmen. |
Jeff
Autor: 158.64.125.51
| Veröffentlicht am Freitag, 22. April 2005 - 06:53 Uhr: | |
Hallo, könnte jemand mir seine persönlichen Erfahrungen mit einem Lenkerumbau der Triumph Daytona mitteilen. Bringt es was punkto Komfort und Handling? |
Rainer Schenk
Autor: 80.143.187.72
| Veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2005 - 15:04 Uhr: | |
Habe meine Daytona über den Winter mit einem Lenker von Bongartz umbebaut. 3 D lenker mit hoher Schelle. Top CNC Teil. wesentlich bessere Sitzposition, keine Nacken und Handgenksbeschwerden mehr. Es musste nichts gekürzt, verlängert oder geschnitten werden, weil sich der Lenker in 3 Positionen variieren Lässt, und daher genau in den Verkleidungsausschnitt passt. guck mal unter:www.bkg-motorradzubehoer.de Gruß Rainer
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Heiko
Autor: 217.88.93.150
| Veröffentlicht am Sonntag, 01. Mai 2005 - 15:12 Uhr: | |
Habe meine Daytona nach dem ersten Ausflug in die Alpen auf LSL-Lenker umgebaut. Lohnt sich wirklich, da die Sitzposition und vor allem das Handling der eisernen Lady deutlich besser werden. LSL liefert längere Bremsleitung mit. Mit etwas Ausprobieren und einem kleinen Trick braucht die Verkleidung nicht verstümmelt werden und alle Kabel und Züge sind prinzipiell lang genug. So geht's: Lenker an beiden Seiten um ca. 2cm kürzen! Akzeptiert der TÜV ohne weiteres. Nicht unwichtig: Veränderte Lenkerbreite eintragen lassen wg. pedantischen Provinzbullen, die ja auch ständig nach der Eintragung für die Stahlflexleitungen fragen... Für Viel- und Langstreckenfahrer empfiehlt sich zusätzlich die höhere MCA-Scheibe. Dreizylindrische Grüße Heiko |
Lothar Autor: 217.83.46.53
| Veröffentlicht am Sonntag, 01. Mai 2005 - 21:45 Uhr: | |
hallo zusammen , fuer umbau freaks bei ebay : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49856&item=7971789462&rd=1 viel spass beim schrauben , gruss Lothar
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Jochen ! Autor: 80.131.121.248
| Veröffentlicht am Freitag, 06. Mai 2005 - 07:55 Uhr: | |
Klar Lothar ! Schreib wenigstens rein das Du bei Ebay momentan unter dem Pseudonym Castrol123 agierst und die Brücke von Dir stammt. Hattest Du ja letzte Woche für 75,- dort erworben, festgestellt das es bei Dir nicht passt und die Teile nun für 99,- Euro wieder abgestossen. Porto bei der Post kostet übrigens 7,- Euro für so ein Teil und nicht 11,- Euro ! Und ich Trottel falle auch noch drauf rein...... Jochen !
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