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steffe
Autor: 217.4.168.71
| Veröffentlicht am Montag, 28. Juni 2004 - 22:10 Uhr: | |
Hallo zusammen, ich muss mich wieder mal melden. Nach einigen Problemen im letzten Jahr (poröse Ansauggummis + defekter Benzinhahn), habe ich jetzt schon wieder einmal Probleme mit meiner Trident 900. In der Normal + Reservestellung des Benzinhahns kriegt sie einfach keinen Sprit. Folge: Sie hustet und pustet so auf zwei Zylinder dahin. Dreht man auf "Pri" läuft sie einwandfrei und geht ab wie ne Rakete. Überprüft haben wir schon den Unterdruckschlauch, Benzinhahn und Vergasermembran. Jetzt muss halt morgen wieder mal der Vergaser raus, und mal schaun, obs vielleicht im Innenleben fehlt. Hat vielleicht schon jemand mal dasselbe erlebt? Im Voraus vielen Dank! PS: Ich werde bald waaahnsinnig ... wenn sie nur nicht so schön wäre!!! |
Jochen ! Autor: 80.141.45.21
| Veröffentlicht am Montag, 28. Juni 2004 - 22:48 Uhr: | |
Hi ! Wenn sie auf On und RES nicht läuft, auf PRI aber schon, dann kann es eigentlich nur wieder die Membrane sein oder der Unterdruckschlauch. Schau mal nach ob der Schlauch evtl. in eingebautem Zustand irgendwo abgequetscht wird. Gruss, Jochen ! |
steffe
Autor: 195.37.233.195
| Veröffentlicht am Dienstag, 29. Juni 2004 - 07:47 Uhr: | |
Hallo Jochen, werde heute abend mal die Fehlersuche fortsetzen. Das muss ja wieder mal nur ne Kleinigkeit sein. Halte Dich auf dem laufenden. Gruß Steffe |
Nasso Autor: 213.102.90.240
| Veröffentlicht am Freitag, 02. Juli 2004 - 22:43 Uhr: | |
Nur interessehalber...was wars denn ? |
Steffe
Autor: 195.37.233.195
| Veröffentlicht am Freitag, 16. Juli 2004 - 08:49 Uhr: | |
Hallo zusammen, meine Trident läuft wieder. Wie schon erwähnt haben wir Membrane, Unterdruckschlauch, Benzinhahn gecheckt. Alles in Ordnung! Also musste der Vergaser raus. Mein Kumpel (ein erfahrener Schrauber) merkte sofort, daß die Trident nicht zu wenig Sprit bekommt, sondern zuviel! Und siehe da, von diesen Schwimmernadeln (oben mit dem kegelförmigen Gummi drauf) war da schon eine ziemlich abgenutzt. Folge: Die Abdichtung war futsch, und es lief einfach zuviel Sprit in einen Vergaser. Anschließend das ganze neu bestellt, leider gabs nur das komplette Vergaser-Innenleben (mit Schwimmer usw. Preis 139 €), aber jetzt läuft sie wieder einwandfrei. Ich hoffe, daß jetzt wieder einige Zeit Ruhe herrscht. Bei der Gelegenheit haben wir jetzt das ganze etwas fetter eingestellt, denn ich hatte mit meiner 3-1 Sebring immer Probleme beim Starten. Das ist jetzt auch wesentlich besser geworden. So long Steffe |
Jochen ! Autor: 80.141.47.254
| Veröffentlicht am Samstag, 17. Juli 2004 - 08:56 Uhr: | |
Moin ! Aha, gute Nachrichten. Ausser dem Preis Hättest Du mal angerufen, dann hättest Du schon 129,- Euro sparen können. Ich hab nämlich noch so Teile rumliegen. Was solls, Hauptsache das Töff läuft wieder Gruss, Jochen ! |
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