Akuter Spritmangel Startseite www.t300.de | Suche/Biete | Themen | Suche | Moderatoren |
+++Werbebeiträge für den Verkauf von Produkten sind nicht erwünscht+++

T300 Forum » Technik Talk » Akuter Spritmangel « Zurück Weiter »

  Inhalt - Neues Diskussionsthema beginnen Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  Neues Diskussionsthema beginnen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

steffe
Autor: 217.4.168.71
Veröffentlicht am Montag, 28. Juni 2004 - 22:10 Uhr:   

Hallo zusammen,

ich muss mich wieder mal melden. Nach einigen Problemen im letzten Jahr (poröse Ansauggummis + defekter Benzinhahn), habe ich jetzt schon wieder einmal Probleme mit meiner Trident 900. In der Normal + Reservestellung des Benzinhahns kriegt sie einfach keinen Sprit. Folge: Sie hustet und pustet so auf zwei Zylinder dahin. Dreht man auf "Pri" läuft sie einwandfrei und geht ab wie ne Rakete. Überprüft haben wir schon den Unterdruckschlauch, Benzinhahn und Vergasermembran. Jetzt muss halt morgen wieder mal der Vergaser raus, und mal schaun, obs vielleicht im Innenleben fehlt. Hat vielleicht schon jemand mal dasselbe erlebt? Im Voraus vielen Dank! PS: Ich werde bald waaahnsinnig ... wenn sie nur nicht so schön wäre!!!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jochen !
Autor: 80.141.45.21
Veröffentlicht am Montag, 28. Juni 2004 - 22:48 Uhr:   

Hi !

Wenn sie auf On und RES nicht läuft,
auf PRI aber schon, dann kann es eigentlich nur
wieder die Membrane sein oder der Unterdruckschlauch.

Schau mal nach ob der Schlauch evtl. in eingebautem
Zustand irgendwo abgequetscht wird.

Gruss, Jochen !
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

steffe
Autor: 195.37.233.195
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Juni 2004 - 07:47 Uhr:   

Hallo Jochen,

werde heute abend mal die Fehlersuche fortsetzen. Das muss ja wieder mal nur ne Kleinigkeit sein.
Halte Dich auf dem laufenden.

Gruß Steffe
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Nasso
Autor: 213.102.90.240
Veröffentlicht am Freitag, 02. Juli 2004 - 22:43 Uhr:   

Nur interessehalber...was wars denn ?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Steffe
Autor: 195.37.233.195
Veröffentlicht am Freitag, 16. Juli 2004 - 08:49 Uhr:   

Hallo zusammen,
meine Trident läuft wieder. Wie schon erwähnt haben wir Membrane, Unterdruckschlauch, Benzinhahn gecheckt. Alles in Ordnung! Also musste der Vergaser raus. Mein Kumpel (ein erfahrener Schrauber) merkte sofort, daß die Trident nicht zu wenig Sprit bekommt, sondern zuviel! Und siehe da, von diesen Schwimmernadeln (oben mit dem kegelförmigen Gummi drauf) war da schon eine ziemlich abgenutzt. Folge: Die Abdichtung war futsch, und es lief einfach zuviel Sprit in einen Vergaser. Anschließend das ganze neu bestellt, leider gabs nur das komplette Vergaser-Innenleben (mit Schwimmer usw. Preis 139 €), aber jetzt läuft sie wieder einwandfrei. Ich hoffe, daß jetzt wieder einige Zeit Ruhe herrscht. Bei der Gelegenheit haben wir jetzt das ganze etwas fetter eingestellt, denn ich hatte mit meiner 3-1 Sebring immer Probleme beim Starten. Das ist jetzt auch wesentlich besser geworden.

So long
Steffe
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende Link zum Beitrag

Jochen !
Autor: 80.141.47.254
Veröffentlicht am Samstag, 17. Juli 2004 - 08:56 Uhr:   

Moin !

Aha, gute Nachrichten.
Ausser dem Preis

Hättest Du mal angerufen, dann hättest Du schon
129,- Euro sparen können.
Ich hab nämlich noch so Teile rumliegen.

Was solls, Hauptsache das Töff läuft wieder

Gruss, Jochen !

Beitrag verfassen
Momentan ist die Möglichkeit Beiträge zu veröffentlichen in diesem Bereich deaktiviert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Forumsadministrator oder einen der Moderatoren.

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin