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Dirk
Autor: 82.83.171.158
Veröffentlicht am Samstag, 10. Juli 2004 - 12:42 Uhr:   

Wenn`sch schon das Schrauben anfang, dann alles und richtig. Mein Lenkkopflager is etwas locker - kein wunder dass die Speedy `s Wackeln wie`n Dackelschwanz anfängt. Was is zu beachten - ausser dem Problem mit der Schaubenschlüsselweite bzw. deren Dicke.
Ach ja, wenn`sch grad dabei bin, hat jemand irgend einen Weg gefunden, wie man den Schleifschutz zwischen Kette und Schwinge wechselt OHNE die Schwinge auszubauen? Da is so`ne blöde Imbusschraube seitlich an der Schwinge an die Kommste nich ran. Sicherlich ein Zeichen das hier jemand auf den "Zusammenbau" konstuiert hat und nicht in Blickrichtung "zerlegen".

Vielen Dank

Dirk
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Jochen !
Autor: 80.141.33.184
Veröffentlicht am Sonntag, 11. Juli 2004 - 09:48 Uhr:   

Du kannst auch die Hebelei des Federbeins unten
abschrauben und die Schwinge so weit absenken
das Du an diese Schraube drankommst.

Gruss, Jochen !

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