Autor |
Beitrag |
Hans Dampf Autor: 80.138.104.113
| Veröffentlicht am Montag, 04. Oktober 2004 - 10:51 Uhr: | |
Moin, ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, ob ich mir wieder eine schöne T300 zulegen soll. Für mich wäre es mal interessant zu wissen, welche Macken die einzelnen Modelljahrgänge hatten, da ich kein Schrauber bin und für jede Kleinigkeit in die Werkstatt fahren muß. Gibt es Jahrgänge, die besonders empfehlenswert sind? Wie sieht es eigentlich technisch mit Tridents aus dem ersten Baujahr (1992) aus, da mir eine solche Maschine angeboten wird? Grüsse Hans Dampf |
Nasso
Autor: 80.133.183.231
| Veröffentlicht am Montag, 04. Oktober 2004 - 18:34 Uhr: | |
Da hätt ich auch gerade eine anzubieten... Interesse ? Schick doch mal ne Mail. |
werner
Autor: 217.227.110.125
| Veröffentlicht am Montag, 04. Oktober 2004 - 20:58 Uhr: | |
ich fahre ne 98er trident...absolut zuverlässig! bin in 10 monaten 40.000 km gefahren und habe nur nen öldruckschalter investiert !!! gruß werner |
DDuesentrieb
Autor: 194.138.39.37
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. Oktober 2004 - 10:07 Uhr: | |
Beliebter Fehler der T300 der ersten Baujahre ist der Anlasserfreilauf. Vielleicht ist die Reparatur ja schon mal gemacht worden, dabei muss nämlich das Motorgehäuse etwas angedremelt werden, damit der grössere Freilauf reinpasst. DD |
Jochen ! Autor: 80.141.32.207
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. Oktober 2004 - 10:11 Uhr: | |
....oder einfach den alten überholen oder einen im Austausch nehmen. Jochen ! |
DDuesentrieb
Autor: 194.138.39.37
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. Oktober 2004 - 10:28 Uhr: | |
...wenn noch ein kleiner aufzutreiben ist. Geht natürlich auch. DD |
Jochen ! Autor: 80.141.63.228
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. Oktober 2004 - 23:14 Uhr: | |
Klar, habe ich noch..... Daher die Sache im Austausch. Da gibts die Dingers dann mit 53 und mit 51 Zähnen. Lästiges Fräsen entfällt in Zukunft. Jochen ! |
mikeregan
Autor: 213.6.66.123
| Veröffentlicht am Freitag, 08. Oktober 2004 - 22:12 Uhr: | |
ich habe ein gebrauchte freilauf(nur die freilauf) vom ein speed triple bj 96 eingebaut ohne was zu ändern alle andere zähnrade sind noch originale und die lazte 7 jahre ruhe gehabt. mike+ Trident bj.92 |