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Posti Autor: 89.13.117.60
| Veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2008 - 21:51 Uhr: | |
Hi Leutz, heut hab ich mich mit der Überholung des ersten Teils beschäftigt. Die Instandsetzung des Topcase. Die Schlösser, und Befestigungen waren am Ende. Jetzt wieder o.K. Nur noch schleifen und lackieren. (Sommerarbeit). Als nächstes stehen die Fussrasten und die Kofferträger auf dem Programm. Grüße, Posti |
M1 Autor: 91.63.64.99
| Veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2008 - 23:43 Uhr: | |
Die Instandsetzung des Topcase Tuning??? Naja.... M1 |
Posti Autor: 89.14.137.234
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Februar 2008 - 13:51 Uhr: | |
Naja, optisches und funktionelles Anbauteiletuning. Das technische muss warten und die neue Farbe (ROT) ebenso. Zumindest bis die Temperaturen über 20° stabil bleiben. Ich fang mit den Teilen an, die ich aufem Küchentisch ausführen kann. Dazu muss ich sagen, dass die beste Sozia der Welt nix dagegen hat. Sie putzt sogar ohne murren und mit einem Lächeln meinen verursachten Dreck weg. Gruß, Posti
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olaf
Autor: 88.73.127.157
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Februar 2008 - 18:41 Uhr: | |
hall posti! auf gehts mit dem anbauteiletuning!bei einer verständnisvollen "sozia" muss man es ausnutzen.meine trophy ist gerade wieder zurück von ihrer "frischzellenkur".hab mit teilesuche von september an gebraucht. habe ihr die zum 10jährigen "spendiert".na denn noch viel spass dabei! gruss ole |
Posti Autor: 89.14.137.234
| Veröffentlicht am Dienstag, 26. Februar 2008 - 19:04 Uhr: | |
So, die hinteren Fussrasten waren so abgewetzt, dass ich nach Zerlegung die Farbe komplett entfernt hab. Dann schleifen und schleifen. Hat jetzt die Optik von Alu gebürstet und bekommt noch einen Klarlack verpasst. Was mach ich mit Schalt und Bremshebel? Austauschen oder überholen? Am Freitag ist Sprinter-Stammtisch Hessen. In Rüsselsheim. Falls noch wer Lust hat. Gruß, Posti |
Posti Autor: 89.13.101.155
| Veröffentlicht am Donnerstag, 28. Februar 2008 - 13:14 Uhr: | |
Instandhaltung ist Voraussetzung für späteres tunen. Deshalb hat die streusalzgerötete Kette ein herrliches Bad in Kriechöl erhalten. Eins, zwei Stunden später wird sie gereinigt und frisch gefettet. Ach was hab ich den Geruch von Schmiermitteln vermisst. Gruß, Posti |
NorbertGL Autor: 84.183.185.45
| Veröffentlicht am Freitag, 29. Februar 2008 - 21:25 Uhr: | |
Moin, Ventile eingestellt, + Versager synchronisiert, + Krümmer bearbeitet, + "Ausatmen" erleichtert (U-Kat`s), + neuer LUFI, + neuer Kettensatz, + neue Bremsbeläge, + neue Batterie, + neues Wilbers- Komlettfahrwerk (einstellbar), + neues Gabelöl, + neue Kerzen, + neues Motoröl, + neuer TÜV = neues Moped !!!!!! Die o.g. mathematische Gleichung geht voll auf, d.h. die Lady bekam eine echte Frischzellenkur. Muss sie nur noch holen !! >>> Freu !! <<< Gruß, NorbertGL
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Posti Autor: 89.13.98.61
| Veröffentlicht am Dienstag, 04. März 2008 - 16:51 Uhr: | |
Tach, mit WHB mehrmals ums Mopped geschlichen und überlegt was ich machen könnt. Hab dann die Kette fertig gereinigt und gefettet, das Buch zugeklappt und bin abgehaun. Das Wetter ist nicht sehr Schrauberfreundlich. Und bis meine Mühle ne Frischzellenkur bekommt (inklusive roter Farbe) wirds wohl noch dauern. Gruß, Posti |
Posti Autor: 89.14.170.247
| Veröffentlicht am Samstag, 29. März 2008 - 18:10 Uhr: | |
Weiter gehts. Heute haben die Koffer ihre neue Farbe bekommen. Ab morgen gehts mit dem Verkleidungsabbau los. Dann schleifen u.s.w. Zwischendurch Lufi, Bremsen und andere Teile prüfen. Mal sehen was dabei rauskommt. Gruß, Posti |