Autor |
Beitrag |
Tamer
Autor: 193.138.113.22
| Veröffentlicht am Montag, 01. März 2004 - 12:17 Uhr: | |
Hi Leute, habe am Freitag eine Leistungsmessung an meiner Sprint Executive machen lassen, nachdem ich ja vor zwei Jahren Pech mit meiner Trident hatte. Also hier die Daten: 87,5 PS am Hinterrad und knapp 94 PS an der Kupplung. Bei 5000 U/min im 6.Gang war eine deutliche Delle nach unten hin, mal gucken ob ich das mit den hier schon mehrmals erwähnten "Optimierungsmöglichkeiten" wegbekomme. Danach mache ich wieder ne Messung und berichte dann wieder. |
Armin
Autor: 80.135.205.219
| Veröffentlicht am Dienstag, 02. März 2004 - 22:59 Uhr: | |
Ich "hatte" den gleichen Motor in meiner Sprint Sport. 94 PS sind ja ok, aber von der Leistungsentfaltung und Drehfreude lässt das doch arg zu wünschen übrig... Tip: Katalysatoren raus, Schweissnähte aus den Krümmern raus und Ausgleichsbohrungen in den Vergasern erweitern. Danach ist der Motor wie ausgewechselt!! Und kostet fast nichts... Ich hab noch BOS drunter; die dürften dem Gasdurchsatz auch noch auf die Sprünge helfen. Grüsse Armin |
Motorschaden III Autor: 195.93.74.17
| Veröffentlicht am Mittwoch, 03. März 2004 - 09:19 Uhr: | |
Ausgleichsbohrungen? |
Eddy Autor: 134.93.135.201
| Veröffentlicht am Mittwoch, 03. März 2004 - 12:10 Uhr: | |
. . . na die Hebebohrungen in den Gasssssssschiebern ! ! ! |