Autor |
Beitrag |
   
elsch Autor: 213.23.190.79
| Veröffentlicht am Dienstag, 16. November 2004 - 06:51 Uhr: | |
Moin, welche Motorteile unterscheiden sich bei Trophy 1200 und Daytona 1200...... Danke schomma, ne?! Gruss Marc |
   
elsch Autor: 213.23.207.148
| Veröffentlicht am Mittwoch, 17. November 2004 - 08:17 Uhr: | |
Keiner eine Ahnung? Nockenwellen vielleicht? Bräuchte ich wenn ich den Motor mal wechseln wollte auch die Trophy-CDI?
|
   
Eddy
Autor: 134.93.135.201
| Veröffentlicht am Mittwoch, 17. November 2004 - 14:39 Uhr: | |
Hi Marc, sorry eben erst gesehen. ehm jo, Kolben, Nockenwellen, CDI & Versagerbedüsung. Grusss Eddy |
   
elsch Autor: 213.23.208.138
| Veröffentlicht am Mittwoch, 17. November 2004 - 19:03 Uhr: | |
Danke Eddy, aber Kolben? Wundert mich ein wenig... 1200 ccm sind doch 1200ccm oder? Grübel.... Gruss Marc |
   
Eddy
Autor: 134.93.132.199
| Veröffentlicht am Donnerstag, 18. November 2004 - 12:38 Uhr: | |
Hi Marc, ehm ne Du, also vom Durchmesser schon, aber nicht vom Verdichtungsverhältnis. Die normalen 900er 3Zyl. wie sie in der Trident, Trophy, Speed, Daytona, Sprint & 12er Trophy verwendet werden haben 10,6 : 1 & sind oben eben, abgesehen von den Ventiltaschen natürlich. In Der 12er Daytona, S III & die 750ziger haben 12 : 1 Verdichtet & das holen sie über einen Höcker auf dem Kolben. Alles klaro? Grusss Eddy |
   
elsch Autor: 195.202.33.126
| Veröffentlicht am Donnerstag, 18. November 2004 - 16:26 Uhr: | |
AAAAAAhhhhh! Ja die Verdichtung.... O.K. Daaanke Edddddyyyy!
|