Autor |
Beitrag |
   
Rainer Schenk
Autor: 217.187.148.170
| Veröffentlicht am Montag, 10. Oktober 2005 - 14:12 Uhr: | |
Habe mir vor 2 Wochen in Frankreich bei Mecatwin 2 schwarze Endtöpfe für meine Daytona geholt. Optik finde ich genial, aber ist ja Geschmackssache. Sind aus Edelstahl und die Passform und Bearbeitung sind vom feinsten. Klang ist etwas tiefer als bei BOS. Keine ABE, aber keine Brüllertüten. In der Stadt einigermaßen leise bei wenig Gas zu fahren. Außerhalb wie es sein sollte. Wie ein schlecht eingestellter Posche 911 mit Sportauspuff. Jochen hat Sie Probe gefahren, und meint, dass noch etwas Feintuning an den Vergasern sein sollte. Meine persönliche Erfahrung ist: Laufen bei mir besser als die BOS. Kein Loch bei 2500U/min. In der Mitte kein Leistungsunterschied. . Oben rum auf jeden Fall schneller als BOS. Gehen im 6. Gang ganz schnell in den roten Bereich und daher höhere Endgeschwindigkeit. Muss aber dazu sagen, dass ich meine BOS auch nicht habe extra abstimmen lassen, was sicherlich angebracht wäre. Sind leider nicht ganz billig. Wer Interesse hat, kann sich bei mir unter Email: raisch-mode@t-online.de melden. Ich habe mit dem Inhaber von Mecatwin vereinbart, dass er die Tüten nochmal bei Bedarf baut. Bei ein paar Stück besserer Preis. Abwicklung über mich. Unter dem LinK: http://www.mecatwin.com/en/accessoires/triumph/T3-route/index-2005.htm könnt Ihr schon ein paar Bilder von der Homepage Mecatwin sehen. Über Email an mich bekommt Ihr viel bessere Bilder in höherer Auflösung. Gruß Rainer} |
   
Armando Autor: 80.218.228.131
| Veröffentlicht am Dienstag, 11. Oktober 2005 - 23:13 Uhr: | |
Todchic die Dinger!Kompliment nach Frankeich!An meiner 850iger Norton Commando hängen sie im Original als Absorbationsdämpfer.Was wohl meine Sprint dazu meint?
|
   
stefan Autor: 80.248.196.2
| Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Oktober 2005 - 12:11 Uhr: | |
Hallo, aber nicht nur die Töpfe sind "klassisch", sondern super ist auch der Innenkotfügel welcher in der Gallerie zu sehen ist gruss Stefan |
|