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Soul77
Autor: 84.177.99.152
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. April 2007 - 13:37 Uhr:   

Hallo zusammen!
Ich bin leider nicht mehr ganz auf dem laufendem was Referenz im Bereich Reifen bzw. Reifenfreigaben für die Super3 sind.

Die reifen sollten über gute Haftung auf trockener und nasser Strecke besitzen,nicht zu Sägezahnbildung neigen und relativ verschleißarm sein ;)

Hättet Ihr eine Empfehlung für mich!
Bin die ganze Zeit auf BT 010 unterwegs gewesen.

Anschließend noch eine Frage zu Kettenkits.
Bei Ebay hat mich die Auswahl und die Preisunterschiede umgehauen - evtl. ein Link per PM (Erstausrüsterqualität reicht mir vollkommen)
auch die Orginalzähne sind völlig OK - nur original Triumph muß es preislich nicht wirklich sein ;)

Herzlichen Dank erstmal!

Soul77
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ralf
Autor: 217.42.215.71
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. April 2007 - 22:44 Uhr:   

Hi Soul77,
die aktuellen Freigaben kannst du auf der Triumphseite unter Downloads sehen.
http://triumphonline.net/TRIUMPHONLINE/HTMLEditor/Documents/3/RB11_Reifenfreigab e%20T300%20B%20Daytona%20Super%20III_Stand%2005_01.pdf

Gruss
ralf
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Würzi
Autor: 192.109.190.88
Veröffentlicht am Dienstag, 10. April 2007 - 15:02 Uhr:   

Servus Soul77,

habe auf meiner SuperIII die Metzeler M3 (MIT FREIGABE) und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Gruß Thomas
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ginny
Autor: 217.229.238.75
Veröffentlicht am Dienstag, 10. April 2007 - 17:21 Uhr:   

Moin Soul77,

kann nur @Würzi bestätigen.

bei Metzeler M3 kann man nicht viel falsch machen.
Fahre Metzeler auf Trophy 1200 und Hänsle-Kawa 1100

Bin auf Metzeler M4 seit ca 25000Km umgestiegen und kann nur sagen ein tick besser als M3, besonders bei Regen. Kilometerleistung 10000-11000Km kein Problem.

Gruß Ginny
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Jochen !
Autor: 80.131.95.57
Veröffentlicht am Samstag, 14. April 2007 - 10:18 Uhr:   

MoinZ !

Bitte die Z-Reihe von Metzeler nicht mit der M-Reihe verwechseln.
Die sind völlig unterschiedlich.
Freigaben auch auf der Metzeler Homepage.

Gruss, Jochen !
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Soul77
Autor: 84.177.127.158
Veröffentlicht am Samstag, 14. April 2007 - 10:47 Uhr:   

Danke erst einmal für Eure Antworten!
Habe mich jetzt für den Metzler Sporttec M3 entschieden und bekomme sie am Montag aufgezogen.Kettenkit ebenso - Originalzähne,Stahlkettenrad glaube sprach von XRK oder so ;)

Jetzt muß das gute Stück nur wieder anspringen - gibt wieder eine Tortoure für den Anlasser. :-(
Da lobe ich mir die V Max meines Freundes.Zündung-warten bis die elekt. Benzinpumpe geflutet hat - Starten - läuft!

Wünsche Euch allen eine unfallfrei Saison!
Man trifft sich auf der Piste!

Gruss Soul77
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Jochen !
Autor: 80.131.95.57
Veröffentlicht am Samstag, 14. April 2007 - 10:56 Uhr:   

Altes Benzin aus den Schwimmerkammern ablassen,
neues Benzin nachlaufen lassen,
zweiten Gang einlegen,
Hinterrad ein Stück in Fahrtrichtung drehen,
(zur Schonung des Freilaufs)
Gang raus,
spring umgehend an.....

Gruss, Jochen !
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Soul77
Autor: 84.177.127.158
Veröffentlicht am Samstag, 14. April 2007 - 12:41 Uhr:   

Danke für den Tipp!
Bin jedoch Technik(absolut)unbegabt - deshalb eine Frage dazu:
Vergaser kenne ich noch ;) Schwimmerkammer erkenne ich auch noch - wird wahrscheinlich an einer (bzw 3) Schraube(n) entleert - aber komme ich an alle 3 Vergaser dran, ohne meine lady zu demontieren?

Gruss Soul77
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Armin
Autor: 80.138.130.26
Veröffentlicht am Dienstag, 17. April 2007 - 00:02 Uhr:   

Ablassschrabe befindet sich am tiefsten Punkt der Schwimmerkammern. So weit ich weiss hast du bei der SIII Mikunis drin, die haben eine Kreuzschlitzschraube dafür. Aufdrehen und laufen lassen bis nix mehr kommt.
Dann Benzinhan auf PRI und dann wie von Jochen beschrieben weitermachen..

Grüsse!

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